Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

karl
karl
Administrator

Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von karl
Hallo zusammen,

Ihr wundert Euch wahrscheinlich über die Nr.2 bei diesem Thema. Die Erklärung findet ihr hier.

Die Nr.1 dieses besonders erfolgreichen Themas wurde am 19.4.2011 von Lilac eröffnet. Dafür gebührt ihr großer Dank!

Geärgert haben wir uns heute über den Versuch wieder einmal den Seniorentreff für plumpe, kostenlose Werbung zu missbrauchen. Wir mögen die Anmeldung in der Community allein zum Zwecke des Absetzens von Schleichwerbung überhaupt nicht.

Gefreut habe ich mich gerade über einen Anruf von Digizar, der sagt der ursprüngliche Thread sei wieder da. Dann geht unser Dank für die schnelle Reaktion an Fidion!

Es macht aber vielleicht trotzdem Sinn, mit dieser Nr. 2 fortzufahren.

Karl
geli
geli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von geli
als Antwort auf karl vom 03.09.2013, 19:18:16
Mal wieder hoch holen - damit dieser Teil 2 des überaus erfolgreichen Threads auch wirklich genutzt wird



Die Thread-Eröffnerin ist ja wohl nicht mehr dabei?
pippa
pippa
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pippa
als Antwort auf geli vom 04.09.2013, 08:41:10
Der Sommer ist noch einmal zurück gekommen.

Das ist für mich ein Grund zur Freude, und ich werde mich auch gleich aufmachen, um diesen Spätsommertag zu genießen.

Pippa

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von eleisa
und ich freue mich auf das regionale "Feierabend" Treffen heute
Nachmittag, in meiner Heimatstadt

Eleisa
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pschroed
Upp´s

Andrea Nahles Gesangseinlage !

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 04.09.2013, 11:56:07
Ja, das fand ich auch seltsam. Will die dicke Frau Nahles künftig als Aspirantin bei DSDS auftreten und sich von Dieter Bohlen beschimpfen lassen? Oder ist sie dafür doch schon zu alt. Ich befürchte, die Generalin wird allmählich in der eigenen Partei nicht mehr für wichtig genommen - für irgendein Ministeramt im Falle eines Sieges rot-grün scheint sie ja auch nicht im Gespräch zu sein. Olga

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von rehse
als Antwort auf pschroed vom 04.09.2013, 11:56:07
Upp´s

Andrea Nahles Gesangseinlage !

Phil.


Politisch wenig auf dem "KASTEN" und gesangsmäßig unter ferner liefen. Aber diese Type ist uns ca. 17.000€ preo Monat wert (Parlament und Partei)
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von weserstern
als Antwort auf rehse vom 04.09.2013, 19:48:10

Politisch wenig auf dem "KASTEN" und gesangsmäßig unter ferner liefen. Aber diese Type ist uns ca. 17.000€ preo Monat wert (Parlament und Partei)


Ja, da hätten wir doch auch locker in die Politik gehen können...

denn sie hat nur Politik gelernt...

und wir haben doch noch viel mehr zu bieten

w.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Felide1
Ich freue mich, dass der Sommer zurückgekehrt ist.
Ärgere mich zwischendurch immer wieder über die Scheinheiligkeit mancher Leute.

Felide
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Felide1 vom 05.09.2013, 09:22:27
Ich freue mich über das tolle
Sommerwetter und über die
lieben "Gutenmorgengrüße"
von netten, freundlichen
ST'lern.

Anzeige