Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2014, 17:12:43
im gegensatz zu mir ist er der totale medienexperte, weil er
das studiert hat. er hat alles abgesichert und verschlüsselt -

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2014, 17:15:00
Sie haben mich missverstanden - ich meinte die sozialen Medien, wo Ihr "Sohni" sicher auch kommuniziert.
Was hat ein "Medienexperte" studiert? "Etwas mit Medien" oder doch besser Informatik mit Focus auf Computer usw.? Olga
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2014, 17:21:57
ahsoooo.... also, er ist diplom-wirtschaftsinformatiker -
und natürlich sehr diskret und könnte über seine mum nur gutes
schreiben, wenn er denn wollte.
logo.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2014, 17:47:36
Sehr gut - dieser Beruf hat Zukunft und seine Mom natürlich auch.... LG Olga
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Shenaya
Darf es denn wahr sein ?!?

20.09.14 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 0:0



luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 20.09.2014, 19:34:47



Shen..ich schliesse mich gleich an. Was ich dachte, siehst Du!
Die hatten wohl nur "Oktoberfest" im Kopf oder in den Beinen

Finstere Grüsse nach Minga ....Luchs

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.09.2014, 19:42:36
Grrrrrrrr ohne weiteren Kommentar

Gruß, Bruny
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2014, 21:05:06
Was regt Ihr Euch denn so auf?
Ich finde den Spielausgang hervorragend.
Endlich haben die Bayern mal einen auf die Lederhose bekommen...
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Lilac vom 20.09.2014, 22:53:52
Jepppp, und ich gehöre zu der Jubelfraktion und bin sehr erleichtert, dass die Bayern nur einen Punkt eingefahren haben.

Geärgert hab ich mich über die Dortmunder...

LG Malinda
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 20.09.2014, 22:53:52
Also die Lederhos`n tragen derzeit bei uns in Bayern die Millionen Gäste, die unser Oktoberfest besuchen und sich von uns Bayern locker das Geld aus der Tasche ziehen lassen - aber kein Problem: es gibt ja bei Aldi die Lederhos`n für 49.90 Euro (made in Sri Lanka).

Aber ich freute mich heute über ein Bonmot der Münchner-VErkehrsbetriebe: ein Zahlungsmodell im MVV ist die sog. Streifenkarte. Da muss man - je nach Zone, die man befahren will - immer einige Streifen abstempeln lassen.
Jetzt wollte der MVV sich rüsten für die vielen englischsprachigen Gäste, die uns derzeit überrennnen. Man erklärt diesen, dass es eine Stripe-Karte gäbe - vergass aber leider, das e und so blieben nur Strip-Karte stehen. Man erklärt dann weiter (ohne e), dass man z.B. 4 Strip benötigt, um weiterzukommen.
Finde ich sehr witzig und ich würde zu gerne die GEsichter z.B. von etwas prüden Amerikanern sehen, wenn die vor einem Automaten stehen, den sogar wir nicht bedienen können, und das lesen (müssen). Olga

Anzeige