Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2014, 14:57:06


Ja, lieber Phil - es ist schon unglaublich. Eine deutsche Kanzlerin vergisst Teile ihrer Rede und stammelt - wer hätte das von ihr gedacht? Olga


Liebe Olga.

Ich finde Ftau Merkel recht bodenständig, Sie kommt mir rüber als wäre Sie eine ganz einfache Person. Das macht Sie sehr sympathisch.

Phil.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 22.10.2014, 18:28:01
.
danke pschroed, für den merkelschen aussetzer
wie charmant merkel reagierte ...

m./.
.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2014, 19:17:56
Ich freue mich gerade riesig, dass ich in Spanien wieder wohlbehalten gelandet bin. Wetter super, Morena hat mich freudig begrüßt, Männe auch, also zurück zum Alltag
Bruny

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 22.10.2014, 17:29:37
Hallo Geli,
hier sind nicht nur Frühaufsteher
sondern auch ein paar Nachteulen unterwegs.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2014, 19:22:27
Ich glaube ich wandere auch aus, bei uns liegt Schnee wie im strengsten Winter, ein halber Meter mindestens. Überall hört man schon die Schneefräsen laufen. Bin ich froh dass ich nicht zur Arbeit gehen muss sondern darf wenn ich will.

Trotzdem gut gelaunt Felide
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Felide1 vom 23.10.2014, 06:45:18
Moin!

Na, dann will ich auch mal:

- Ich freue mich, dass bei uns - 600 m Höhe - noch Wasser vom Himmel kommt. Die umliegenden Berge allerdings sind weiß. Das sieht bestimmt toll aus, allein man kann es nicht erkennen. Die Wolken hängen tief bis zu meinen Knien und es schüttet seit 24 Stunden wie aus Kübeln.

- Und dann freue ich mich, dass Du, liebe Bruny, endlich wieder in Deinem Paradies angekommen bist. Hoffentlich war der Flug nicht zu schlimm. Aber das wird eh alles wett gemacht durch die Begrüßungen durch Mann und Morena, gell?

Allen einen guten Start in den Tag.
Servus von Lilac

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 23.10.2014, 06:45:18
Schneeeeeeeee Felide??? Ja, ist denn schon Weihnachten???

Ebenso gut gelaunte, weil ausgeschlafene Bruny
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2014, 07:01:22
Bruny,

ja Schnee ohne Weihnachten, aber im Gebirge(na ja nicht ganz es sind nur 1200m) musst sogar im Sommer damit rechnen. Noch ist es zum Fotografieren zu finster.

Felide die jetzt versucht die Terrasse etwas davon zu befreien. ich nenne das Frühsport.
geli
geli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2014, 00:36:34
Hallo catrinchen,

ja, ich ziehe immer wieder meinen Hut sowohl vor früh-ausgeschlafenen Lerchen als auch vor spät-munteren Nachteulen!


Bei beiden kann ich nicht wirklich mithalten.
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaligesMitglied33
gefreut, geärgert, gewundert!
jaaaaaaaaaa, gefreut habe ich mich,
weil dieser thread toll weiterläuft,
er ist einmalig!!! ein megathread, ich
hätte gerne mitgemacht, weil ich mich auch
freue, ärgere, wundere jeden tag.

geärgert hab ich mich, weil dieser thread der
ursprünglichen eröffnerin lilac noch nicht zurückgegeben
wurde - bis jetzt noch nicht, denn ehre, wem ehre gebührt!
ehre, dem die ehre gebührt, zitat von paulus von
tarsus,
Wenn jemand etwas gut gemacht hat, sollte er auch den Dank / die Ehre dafür bekommen!!!

mit freundlichen grüßen,
witta

Anzeige