Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 29.10.2014, 13:17:45
Jetzt würde ich Dir gerne helfen, aber ich weiß nicht so recht wie.
Vielleicht hilft ein ganz dickes Drückerli von mir? Es sei Dir hiermit geschickt.
Gruß, Bruny
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 29.10.2014, 13:17:45
.
liebe gitte45,

auch ich drücke dich gedanklich von ganzem herzen.

alles liebe,
margarit
.
KaJazza
KaJazza
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von KaJazza
Dass sich endlich der Nebel aufgelöst hat, die Sonne rauskam und es wunderbar warm ist in der Sonne

Und dann freue ich mich noch auf Schokoladentorte nach Feierabend mit meinen Töchtern und meiner kleinen Enkelin

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Edita
als Antwort auf KaJazza vom 29.10.2014, 14:14:13
Was mich gerade freut, ist dieses Video! Ein Dreijähriger, Mateo, diskutiert, wahrscheinlich beim Papa abgekuckt, mit seiner Mami Linda, um einen cupcake, den Mami ihm verboten hat!



Edita
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 29.10.2014, 15:47:26
Dieser Dreikäsehoch wird mal Politiker oder Anwalt. Vorher aber wird er noch eine ganze Kompanie Lehrer und Professoren zur Weissglut bringen!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 29.10.2014, 16:49:23
But Linda listen, listen, listen, Honey listen , but Linda listen.......

Da kannst Du recht haben Schorsch, jetzt ist er noch supersüß!

Edita

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Edita vom 29.10.2014, 17:05:50
Ob "Honey" noch weich wurde und den Cupcake rausrückte?? Wer könnte dem süssen Kerlchen widerstehen?

LG Luchs
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2014, 17:37:47
Ich freue mich, weil der Himmel über mir samtweich blau ist, die Sonne von selbigem strahlt, ich in der Hängematte liegend träume und rundherum zufrieden bin. Da ist Demut angebracht.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2014, 13:28:28
Obwohl die Nebelsuppe im schönen Bayern zu lange die weiss-blauen Wolken verdeckt, war es gestern Nachmittag in München so schön und warm, dass wir unseren Kaffee im Freien trinken konnten.
Dazu gelang es uns, noch Karten für ein Konzert mit Juliette Greco Ende November "im Prinzi" zu bekommen, was uns sehr freute. Es wird uns an unsere Zeit erinnern, wo wir als sehr junge Leute den Chansons lauschten und Sehnsucht nach dem damals noch sehr fremden Frankreich hatten. Olga
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2014, 13:28:28
Und ich freue mich für Dich, meine liebe Bruny, dass Du morgen Deinen Rücken schonen darfst. Der Regengott hat versprochen, Deiner Ecke von Spanien einen kräftigen Schauer zu senden.
Ich hoffe, Du freust Dich auch darüber, selbst wenn Du nach dem Laufen der Morena wieder die Füße waschen musst... Lilac

Anzeige