Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 03.11.2014, 21:27:04
Ich freue mich nicht liebe Lilac, dass der Wetterprophet ebenso angesagt hat, dass die Temperatur mindestens um 10 Grad fallen soll. Andererseits wohnen wir hier in einem 15 Kilometer breiten Klimagürtel und bleiben meistens verschont von Wetterprognosen , aber den Regen könnten wir schon brauchen.
LG, Bruny
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
Meine Schwiegertochter stellt zum ersten mal ihre Bilder in einer Galerie aus. Ich freue mich für sie und hoffe, dass diese Ausstellung ihr Erfolg bringt.

Felide
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Felide1 vom 04.11.2014, 06:23:39
*daumendrück", Felide
Und einen schönen, hoffentlich sorglosen Tag für alle!

P.S. Ich freue mich, weil die Sonne aufgegangen ist und die Bergspitzen vergoldet.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Lilac vom 04.11.2014, 07:30:10
Gefreut habe ich mich, dass heute frühmorgens die Temperatur draussen bereits auf 17 Grad kletterte und ein herrliches Morgenrot am Himmel leuchtete.

Geärgert habe ich mich aber über den Föhn, der heute Nacht und auch jetzt noch immer ums Haus heult und die schönen bunten Blätter von den Bäumen weht - aber vor allem, dass er mich diese Nacht bis auf drei Stunden wach hielt

Luchs
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.11.2014, 07:54:09
Gefreut habe ich mich, dass es seit 3:00 morgens bei uns regnet. Geärgert habe ich mich, dass mich das Plätschern weckte und ich seit 3:00 wach bin.
Männe wird sich ärgern, dass er mit Morena raus musste
Bruny
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
Mächtig gefreut hat mich heute Morgen, dass ich das faszinierende Morgenrot, das gerade mal etwa 5 Minuten am Himmel hing, mit der Kamera einfangen konnte.

Geärgert habe ich mich darüber, dass der Kühlturm dieses schöne Bild beeinträchtigte!

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf schorsch vom 04.11.2014, 08:25:39
[...]

Geärgert habe ich mich darüber, dass der Kühlturm dieses schöne Bild beeinträchtigte!


An "meiner" Haltestelle war es heute Morgen die vernetzte Oberleitung der Tram, die das fantastische Morgenrot am süd-östlichen Himmel sehr beeinträchtigte...
rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von rehse
als Antwort auf Shenaya vom 04.11.2014, 09:15:56
Bitte, sei froh, dass Du nicht mit der UBahn fahren musst. Dann wäre gar nichts zu sehen gewesen.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 04.11.2014, 06:23:39
Meine Schwiegertochter stellt zum ersten mal ihre Bilder in einer Galerie aus. Ich freue mich für sie und hoffe, dass diese Ausstellung ihr Erfolg bringt.

Felide


Kann deine Freude so gut nachvollziehen,liebe Felide!
Wünsche euch einen großen Erfolg!

Meine Älteste mal auch,will aber nicht ausstellen,leider!

Nachfolgendes Foto malte sie für mich zum 83 Geburtstag,
daran freue ich mich täglich!



Gudrun
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2014, 09:57:04
Gudrun,

vielleicht kannst deine Älteste überreden damit anzufangen die Bilder im Internet auszustellen. Unsere Oxana hat dies auch gemacht.

LG Felide

Anzeige