Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 04.11.2014, 10:52:54
Felide

habt ihr denn keine Angst,daß unerlaubte Kopieen gemacht werden?

Denk mal,was mir passiert ist:

eine "Freundin" meiner Tochter,besuchte mich und ihr gefiel das Gemälde so gut und sie fragte,ob sie es fotografieren dürfe.

Ich stimmte zu,weil sie versicherte,das Foto nur für sich haben zu wollen,weil es ihr so gut gefiel.

Lange Zeit später waren wir bei ihr in ihrem traumhaft schönen Haus (Schwedenstil) eingeladen.

Was hing in der Diele?

Mein Bild,das doch eigens für mich als Unikat gedacht war.

Sie hat es ausgedruckt,auf Leinen ziehen lassen und so wirkte es wie ein Original.

Unsere Reaktionen will ich lieber nicht erzählen!

Ich will sie seitdem nicht mehr sehen und hören!

Wem ich nicht vertrauen kann,den will ich nicht um mich haben!

Gudrun
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2014, 11:06:45
Gudrun,

so viel ich weiß hat sie es über Google gemacht und Copyright geschützt, na ja wenn jemand Schindluder treibt und entdeckt wird, der hat sicher nichts zu lachen.

LG Felide
Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Edita
Oh-je Kinders, ich bin fix und alle, so hab ich mich heute, als Mausi nach Hause kam, aufgeregt, jetzt kann ich aber schon wieder lachen, auch über mich!
Also, sie kam um 16:15 h nach Hause, total aufgedreht, " ooohhh heute war ein schöner Tag, heute hat meistens alles geklappt, ich liebe Ibrahim, Dirk liebe ich nicht, Norman liebe ich auch nicht, ich stehe auf Männer hmhmhm, drum liebe ich Ibrahim, ich werde immer auf Ibrahim aufpassen, ich habe ihm gesagt, daß ich ihm immer helfen werde, wenn er was nicht kann, von Dirk will ich nix wissen, Ibrahim ist mein Freund, Norman ist böse, er hat Ibrahim nicht in Ruhe gelassen, das geht nicht, Norman, habe ich zu ihm gesagt, dann bin ich mit Ibrahim in einen anderen Raum gegangen, dann hatte Ibrahim endlich Ruhe von denen, dann hab ich Ibrahim gestreichelt, Mamaaaa und dann habe ich bei Ibrahim geblasen "!!!............... Ich war wie versteinert! Rattatatatt hat's in meinem Hirn gemacht, aber es kam.......nichts!
Sie hat weiter gesabbelt, " streicheln war schön Mamaa, das hat ihm gut gefallen und blasen auch "!............Oh-jemineh, was mach ich bloß??? Morgen geh ich sofort mit in die Werkstatt, gehe ich zur Polizei? Das bringt nichts, die sind ja alle behindert, die muß ich rausnehmen aus der Werkstatt, das waren meine Gedanken, auf das allernächste, nämlich zu fragen wo sie denn geblasen hätte, bin ich vor lauter Schrecken um's verrecken nicht gekommen, .........irgendwann nach einer schier endlos dauernden Sabbelei, kam auf einmal " Mamaaa - darf man überhaupt kneifen "? " Nein - das darf man nicht, das weißt Du doch, wieso - wer hat gekniffen " ? " Na - der blöde Norman hat Ibrahim in den Arm gekniffen und dann hat er geweint, und dann habe ich ihn getröstet, hab schön seinen Arm gestreichelt und geblasen, dann hat er aufgehört zu weinen "!
Ich bin dann zusammengesackt wie ein nasser Sack, so schlecht war mir! Nach ner Weile mußte ich dann aber doch lachen, über mich und meine schmutzigen Phantasien!

Edita

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Edita vom 04.11.2014, 20:50:59
Jetzt habe ich doch Tränen gelacht, Edita, ich konnte mir so richtig vorstellen, was da bei Dir abgelaufen ist. Siehst Du, nun hatte ich dank dieser Schilderung am Abend doch noch eine Freude und keinerlei Ärger - und wundern tut mich schon gar nix mehr .

LG Luchs
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.11.2014, 21:57:48
O,nein!

Edita

mir geht es wie Luchs,
ich mußauch lachen,aber richtig herzlich!

Und kann mir doch dein sorgenvolle Angst so richtig vorstellen !

Nochmal Glück gehabt!

Schlaf gut!

Gudrun
tessy
tessy
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von tessy
als Antwort auf Edita vom 04.11.2014, 20:50:59
Danke Edita,
den Tag mit einem Schmunzeln - nein, in diesem Fall mit Lachen - beenden,
das ist ein Danke wert.
Alles Liebe und Gute für Mausi und dich

Tessy

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2014, 11:06:45
Verständlich und eine konsequente Reaktion!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
Ich habe mich gefreut, weil heute noch keine einzige negative Nachricht aus dem Radio zu hören war.....

....o.k., ich habe das Radio heute auch noch gar nicht eingeschaltet!
diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von diogenes
als Antwort auf schorsch vom 05.11.2014, 09:40:22
... da erinnerst Du mich, Schorsch, an eine kleine Episode vor vielen Jahren.

Auf einer Studentenfete lief nicht nur wohl gekühltes Bier,
sondern auch ein Radio mit recht lauter, aufdringlicher Musik.

Unserem eher kontemplativen Kommilitonen, und übrigens Zentralschweizer,
mißfiel dies zunehmend, sodaß er irgendwann mitten ins Zimmer trat,
nachdenklich mehrmals seinen Bart strich und schließlich mit triumphierendem Grinsen ausrief:

'wenn ich zuhause wäre, - und dies mein Radio wäre, ...

ich würde es ausschalten !'

diogenes
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2014, 11:06:45
habt ihr denn keine Angst, daß unerlaubte Kopien gemacht werden?
Liebe Gudrun,

die Auflösung am Bildschirm ist für den hochwertigen Druck nicht geeignet. Zudem sollten die Bilder mit einer Signatur versehen sein. Sollten die Bilder im Internet anderswo unerlaubt gezeigt werden, dann ist dies herauszufinden mit http://www.tineye.com/.

Beste Grüße, Karl

Anzeige