Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Ich wundere mich gerade...
nämlich über die Statistik für "Eure Blogs und Videos".
Nur ein paar Stichproben:
"Welcher Gast treibt sich auf meiner Seite rum" wurde 260 mal gelesen. Die Statistik weist jedoch 262 mal aus.
""Ein Frauenproblem" wurde 632 mal angeklickt, lt. Statistik jedoch nur 543.
Wie kommt das? Mal zu viel, mal zu wenig.
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 13.11.2014, 07:56:47
Liebe Lilac,

das ist kein Widerspruch, denn die Zeiträume sind unterschiedlich. Die aktuelle Leserzahl ist etwas anderes als die Anzahl der Leser in den letzten 7 Tagen, im letzten Monat etc. Die längerfristigen Statistiken werden auch seltener auf den neuesten Stand gebracht.

Karl
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.11.2014, 08:47:21
Ich habe mich heute über mich selbst geärgert. Wie konnte ich nur annehmen, dass verlogene, intrigante Menschen ausgestorben sind.
Aber ich bin auch bestärkt in meiner Intension mich mehr um Tiere zu kümmern . Sie sind doch die besseren Lebewesen.
Grüßle, Bruny

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2014, 09:02:05
Sich aber verstärkt nur noch um Tiere kümmern zu wollen, bedeutet doch daß alle Menschen verlogen und intrigant sind, und das stimmt gottseidank so nicht! Es stimmt, daß man von Menschen öfter enttäuscht wird, von Tieren überhaupt nicht, hak es einfach ab unter Lebenserfahrung die Dich wieder ein Stück weiter gebracht hat, und behalte es als Routineübung in deinen weiteren Umgängen im Kopf, mehr ist es nicht!
Ein glückliches Händchen dabei, wünscht Dir,
Edita
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Edita vom 14.11.2014, 09:21:08
Ich habe mich heute richtig geärgert.
Wir waren im Naturschutzgebiet spazieren und jemand hatte dort seine alten Matratzen entsorgt. Was denken sich solche Leute bloß ?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.11.2014, 08:47:21
.
wo finde ich die statistik?

insbesondere interessiert mich "welcher gast treibt sich auf meiner seite rum"?
wer sich auf meiner seite rumtreibt interessiert mich nicht, schaue ganz selten zufällig.
öfter passiert es mir, dass ich einen beitrag lesen will,
aber verärgert (über mich) auf dem profil lande,
falsch geklickt, meist bei langen nicks ...
selten treibe ich mich bewusst auf einer seite rum.

ich hoffe sehr, dass darüber keine statistik geführt wird
und ich mich mit meiner vermutung irre.

m./.
.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2014, 10:25:18
Zwar bin ich nicht Karl, aber ich nehme ihm die Arbeit einmal ab.

Hier findest Du den Blogbeitrag:

Welcher Gast treibt sich auf meiner Seite rum

LG,
woelfin
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute wurde mein Telefonanschluss, auf meinem Antrag hin,
auf die IP-Telefonie umgestellt.
Es hat alles ohne Probleme funktioniert.
Darüber freue ich mich heute mal.
Anbieter Telekom, Router Speedport W724V
und zwei Speedphone10 Drahtlos bis 50m.
Alles gekauft ca. 200€.

Funker
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.11.2014, 10:44:03
.
danke, wölfin, für deine hilfe.
das mit dem "gast" habe ich beim ersten auftauchen eines gastes.
vor ca. 2 jahren (?) schon öffentlich erfragt.

in den beiträgen von lilac und karl war aber doch von einer statistik die rede.
diese statistik interessiert mich,
so es sie denn wirklich geben sollte.

lg m./.
.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2014, 14:58:18
Zu der Statistik kann ich Dir leider nichts sagen, weil mich Anklickzahlen nicht interessieren.
Sie sagen im Übrigen nur aus, wie oft ein Beitrag angeklickt wurde, nicht ob der Beitrag gelesen wurde, oder sofort wieder weggeklickt wurde.
Jeder kann über den Neuladen-Button die Klickzahlen in die Höhe treiben.
Also eigentlich vollkommen überflüssig diese sinnlose Zählerei. Alles Augenwischerei.

LG,
woelfin

Anzeige