Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2014, 11:18:09
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pschroed


Was mich persönlich nicht freut daß wir noch immer 17 Grad Celsius haben bzw. das Gras noch immer wächst.
Meine Wenigkeit kann sich nicht erinneren solch eine Wetterphase erlebt zu haben.
Wenn es so weitergeht dann wird der Mähtraktor ende November ?? wieder ausgepackt und gemäht
Manchmal mache ich mir seriöse Gedanken über die nächste Generation, welche die milden Sonnenstunden genießen.

Phil.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf pschroed vom 23.11.2014, 17:40:00
Nicht gewundert hab ich mich, sondern dich a weng beneidet, lieber Phil. Du bist einfach näher an der Oberrheinischen Tiefebene mit den milden Wintern als wir "Voralpenländler" ... In München konnten wir grad mit einer Höchsttemperatur von 8°C aufwarten heute ...

Liebe Grüße aus München.
Shen


Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 23.11.2014, 17:40:00
So sieht es bei uns auch aus.
Nicht volle 17°, aber so was von warm!!!

Morgen fahre ich nach Bern, also Schweiz. Es erwarten uns dort
12 ° im November.
Das ist für einen Stadtbummel und den Zwiebelmarkt sehr angenehm, aber ungewohnt.

Meli
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pschroed
Interessantes Video von der Nasa.
Es ist schon heftig was sich über unseren Köpfen zusammenbraut.

Phil.

Siehe Link

ZITAT FOCUS

Die Bilder wirken harmonisch, fast schön - doch hinter den roten Wolken, die eine neue Animation der Nasa zeigt, verbirgt sich eine Gefahr für die gesamte Menschheit.

Die Konzentration an Treibhausgasen in der Erdatmosphäre steigt dramatisch an - schneller als bislang befürchtet. Die Epi-Zentren dieses gefährlichen Trends zeigt eine neue Animation der Weltraumbehörde Nasa.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 23.11.2014, 19:31:20
Das ist wirklich sehr gut und anschaulich gezeigt.
Danke !

Meli

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Shenaya
Gefreut habe ich mich, dass mich seit einigen Tagen eine weitere Katze bzw. ein Kater - vermutlich aus der weiteren Nachbarschaft - regelmäßig besucht.
Ein sehr charmanter und bildschöner Bursche, der sofort mein Herz eroberte.

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 23.11.2014, 19:50:37
Ein prächtiges Kerlchen

Bruny
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gewundert hab ich mich heute Früh,
als meine Schwiegertochter zu mir kam und
"hmmm mmhhm,mmmm" das heißt übersetzt:
ob ich sie mal zum Zahnarzt fahren würde.
Sie hatte nämlich eine ganz dicke Backe.
Was ich natürlich mache aber erst um 11.

Funker
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Shenaya vom 23.11.2014, 19:50:37
"Ja die Katz kam wieder, ganz plötzlich war sie da;
die Katz kam wieder, mit Jungen sogar....".

Pass auf, dass dir das nicht auch noch passiert!

Anzeige