Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf nixe44 vom 15.12.2014, 19:49:28
Freu mich, dass du das auch so siehst, Nixe.

Lieben Gruß.
Shenaya
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Shenaya vom 15.12.2014, 20:03:37
Ja Shenaya,

sicher sehen das viele hier so, auch Mitglieder, die sich nicht so häufig melden.

Doch vermisse ich seit einiger Zeit viele alte, vertraute Namen.

weserstern
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf weserstern vom 15.12.2014, 20:58:31
Ich vermisse auch einige mir lieb gewordene Diskutanten: denke an Clara, Frau Oberschlau, Crimmscher, Caya - aber auch solche, die mir nie so lieb geworden sind (erwähne ich jetzt nicht namentlich).
______
Ich freute mich heute an einem grauen, regnerischen Dezembertag sehr darüber, dass eine gute Freundin von mir, die im Oktober eine neue Hüfte erhielt und ausserdem - was kurzfristig festgestellt wurde - einen Herzkatheter, nach Operationen und Reha wohlauf und guter Dinge ist. Sie liess sich heute eine lange Kosmetikbehandlung verabreichen und freut sich auf den Frühling (ich auch, weil ich mit ihr immer mitsegeln darf am schönen See).
Sie war selbst Ärztin und ist wohl auch eine etwas schwierige Patientin, weil sie vieles in den Prozedere natürlich kennt. Aber alles gut gegangen - ihre 75 Stufen zu Hause geht sie noch mit Stock, aber ansonsten freihändig. Olga

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von nixe44
als Antwort auf olga64 vom 16.12.2014, 17:47:13
Ich vermisse auch einige mir lieb gewordene Diskutanten: denke an Clara, Frau Oberschlau, Crimmscher, Caya - aber auch solche, die mir nie so lieb geworden sind (erwähne ich jetzt nicht namentlich).
Och Olga,
lieb gewordene... nur 4?

die Liste der Dir nie so lieb... ich glaube sie würde hier den Rahmen sprengen, Drehzahlbereich ca. 99,9%

Die Nase weniger so hoch tragen, würde Dir bestimmt besser stehen.Hat Dir das noch keiner gesagt, eine/einer muß ja die/der 1. sein.
Ich hab mich getraut.

nixe
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf nixe44 vom 16.12.2014, 18:16:03
Vielleicht sind einfach meine persönlichen Ansprüche höher als Ihre und ich verzettle mich nicht im 99er-Bereich? DAfür gehöre ich dann aber auch nicht dazu, eine solche Aussage dazu zu benützen, um wieder mal Giftspritzen loswerden zu wollen - und dann auch noch zu erklären, dass Sie sich trauten? Also Nixe - Sie gehören nicht zu meinem persönlichen Kreis, wo ich irgendetwas vermisse - ich lebe einfach mit Ihnen - das Leben ist ja kein Ponyhof. Olga
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.12.2014, 16:55:12
Nachdem sich Sonntag und Montag die Sonne hartnäckig hinter dicken Wolken versteckt hat, scheint sie nun seit gestern wieder kräftig und das heißt dass wir unsere neue Solarwarmwasserversorgung testen konnten. Das freut mich und meinen Geldbeutel sehr, unseren Stromversorger wird das weniger freuen, denn es kommen immer mehr Solarwarmwasserpanele zum Einsatz. Ich hoffe dass die Solarwarmwasserversorgung nicht auch noch gesetzlich verboten wird .
Bruny

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf olga64 vom 17.12.2014, 16:55:12
Olga, meine anglophile sister.
Anwältin von Minderheiten, ich lese
Sie immer zwei- oder dreimal. Grooße Freude! Ihre
Beiträge sind für mich herzerfrischend,
klug, souverän, humorvoll, .., gekonnt wie
Sie mit dem Hühnerhof umgehen-----!!
Hühner-Haltung, Sportrassen sind für
Anfänger schwierig, besser sind die robusten- primiven
Rassen,.. eine gute Idee: man schenke an Weihnachten
Hühnermist-Dünger.
An alle Streithennen: Stresshormon bewirkt Knochenschwund,
sagt mein Wirt, denn wer nichts wird, wird Wirt.

have a nice cup of tea, lovely, kikeriki,

Witta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 17.12.2014, 17:59:13
DAnke liebe Witta - TEa-Time ist bei mir nun over; da ich ja Alkohol erst ab 18.00 Uhr trinke (irgendwo auf der Welt ist immer 18.00 Uhr wie mein kluger GEliebter gerne sagt) - gibt es jetzt sehr bald ein gutes Glas guten Weisswein. Santè - Cherie - Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von heide †
als Antwort auf nixe44 vom 16.12.2014, 18:16:03
Hallo Nixe...
ich muss keine Anhängerin von Olga sein, kann aber trotzdem freimütig bekennen, dass sie, im Gegensatz zu manch anderer Userin, einen unverwechselbaren Charakter besitzt und nachhaltig, auch ohne online zu sein, Spuren hinterlässt. DU auch Nixe? Bei mir nicht! Kann ja noch kommen.

Jeder der sich Mühe gibt und nicht nur ihre ‘Geschichten‘ liest wird merken, dass sie nicht nach tritt – solange man sie in Ruhe lässt.
Wieso stört es immer noch, dass O. scheinbar anders lebt als sich manch einer von EUCH erlauben kann. Wenn ich an all die Tortentreschen ( gefällt mir gerade gut) – auch! - denke, die Olga ständig im Nacken hängen, dann kann ich ihre Reaktionen völlig verstehen.
Ich fand es Anfang des Jahres mehr als nett, als Olga mir aufgrund ‘meiner‘ hier veröffentlichen Diagnose COPD, die sich nach weitergehenden Untersuchungen als fehlerhaft ausgewertet beweisen ließ, mir freundliche Worte schenke und unsere ehemaligen Misstöne dabei völlig ignorierte. So etwas nenne ich Größe...
Viele User besitzen ein Manko, das da ist: Sie können nicht das eine vom anderen trennen. Sie besitzen nicht das Vermögen, wirklich sachlich zu bleiben...

Olga, ich wünsche Dir fröhliche Stunden auf Fuerteventura...

Heide
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von nixe44
als Antwort auf heide † vom 17.12.2014, 22:33:22
k.K. kriegst Du von mir zu hören, das wird Dich doch hoffentlich nicht stören.

Sprachlos hast Du mich nicht gemacht, ich jetzt aber mal ganz laut lach.
nixe

Anzeige