Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2015, 13:54:52
Eigentlich hätte ich ja Grund mich heute zu freuen, aber an Hand dieses traurigen Hundeschicksals ist es mir gründlich vergangen.
Vielleicht rächt sich irgendwann der Friedhof der Kuscheltiere. Für solche herzlose Menschen würde ich es mir wünschen.

Bruny, die sowas nur noch zum Kotzen findet
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von sissismam
ich schliesse mich meinen vorschreiberinnen an

und wenn ich überlege, dass hunderte, tausende male pro tag auf der welt passiert, von dem wir nichts erfahren, dann könnt ich....

danke phil, dass du uns informiert hast.
lg
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Klaro
als Antwort auf pschroed vom 02.01.2015, 11:44:49
Hallo Phil,

das tut mir leid für deinen Hund und für dich als Herrchen.

Klaro

Anzeige

Aloha
Aloha
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Aloha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2015, 13:54:52
Lieber Phil !
Dieses arme gequälte Wesen , die Augen spiegeln all das Elend
wieder , was sie erlebt hat .

Es ist zum Weinen..
Es gehört schon lange eine Gestzes-Änderung her , dass Tiere keine
" Sache " sind und solche üblen Menschen endlich angezeigt und
bestraft werden können.

Ich kann mit Dir fühlen, denn unseren Hunden ging es immer gut !

Karin ( aloha )
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 02.01.2015, 11:44:49
Lieber Phil,

ich weiß, dass man um einen Hund ebenso stark trauern kann wie um einen Menschen. Mein Mitgefühl hast Du,

Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pschroed
Jelina war nicht unsere Hündin, es ist ein Ereignis welches sich in dem Tierheim wo wir unsere Vierbeiner rausnehmen abgespielt hat. Sie wurde in einem Zustand wie beschrieben auf einem Bauernhof mit einem Gewicht von 17kg bzw. komplett dehydriert sowie mit unzähligen Verletzungen vom herumliegen beschlagnahmt. Eine Mitarbeiterin aus dem Tierheim nahm sie mit nach Hause schlief nachts bei ihr aber die inneren Organe waren zu schlimm geschädigt, insbesonders die Nieren durch den Wassermangel.Leid kann es einem für die arme Maus schon tun.

Siehe Seite 46

Phil.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 02.01.2015, 18:21:39
Gestaunt und gewundert habe mich wieder heute obwohl das gleiche Phänomnen passiert mit sehr oft, trotzdem war ich wieder verblüfft!!!!!
Habe in facebook ein slowakische Mann als fb Freund, wir haben sehr kurze Texte ausgetauascht. Er hieß Jozef. Wir hatten ein einziger gemeinsamen Freund namen Leo. Wir haben uns mit Jozef nie persönlich getroffen.
28-te dezember hat mich LEO in Traum auf Mund geküsst sehr heftig; Ich wachte sofort auf und schrie richtung mein Freund--Leo ist gestorben!! HAT sich von mir verabschiedet mit Kuß!!!
Telefonisch könnte ich Ihm nicht erreichen, sein telefon funktionierte nicht. Inzwischen habe ich auch vergessen, und heute kam ein Nachricht . Eine GUT bekannte Frau von Josef aus Spanien, wo er zuletzt gelebt chrieb mir: Jozef ist 28-te in BARCELONAS kRANKENHAUS GESTORBEN. Damit ich weiss wer der küssende war, hatte er als Leo erschien.
Er hatte vor sich mit mir in Barcelona treffen, dazu ist nicht gekommen. Online Bekantschaft oder live ist fast egal. Unsere Vorstellungen darüber sind wichtig.Mein Freund staunt nicht mehr, ist mehr gewöhnt als ich auf meine paranormale Antennen.

nasti
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Karl
Ich habe mich heute darüber geärgert, dass unser Router am Wochenende den Geist aufgegeben hat und ich jetzt am iPhone schreiben muss. Karl
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Karl vom 03.01.2015, 21:33:19
auch meine FritzBox wollte nicht mehr....

war aber nur das Zuleitungskabel oder wie man das nennt...

und nu funzt das wieder

Gitte
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Shenaya
Ich freue mich gerade sehr darüber, dass Kleinesrainer soweit wieder fit ist, dass er heute Morgen überraschend mit Classic Light auf Sendung ging.

Beste Genesungswünsche weiterhin!
Shenaya

Zur Sendung

Anzeige