Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Locomotivedriver vom 15.01.2015, 03:49:51
Guten Morgen, Locomotivdriver!
Hoffentlich geht Dir bei Deinem Hobby heute alles besonders gut von der Hand - heute, an Deinem Geburtstag.



Ich wünsche Dir für den heutigen Tag herzlichen Glückwunsch und für Dein neues Lebensjahr alles Gute!
Servus von Lilac
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 15.01.2015, 07:10:38
Da schließe ich mich doch postwendend an und singe mit im Chor der "Langhalsigen".
Happy birthday to you ......
und einen wunderschönen Tag,
wünscht Dir,
Bruny
rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von rehse
als Antwort auf Locomotivedriver vom 14.01.2015, 22:11:13
Das kann doch immer mal passieren. Ich mag auch gern Pflanzen und Blumen. Aber die Pflege übernimmt meine Frau gern. Ihr Daumen ist auch grün.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf rehse vom 15.01.2015, 10:13:13
Ich hatte letzte Woche wieder meinen grossen medizinischen Check-up,d en ich jedes Jahr durchführen lasse: grosser Bluttest, EKG, Ultraschalluntersuchung aller Innereien,des Herzens usw. Alles im grünen Bereich. Jetzt kommt noch nächste Woche das BElastungs-EKG (1/2 Stunde auf dem Fahrrad mit steigender Watt-Zahl). Das ist wichtig für jeden, der regelmässig Sport treibt, um zu erfahren, wie Blutdruck, Puls usw. darauf reagieren. Nehme an, auch diese Hürde schaffe ich.
Ich bin froh darüber, zumal ich immer gerne weiss, ob meine Bemühungen richtig sind und sich meine Disziplin auch lohnt, wozu ich auch die Ernährung als sehr wichtig erachte.
Meine Ärztin nimmt sich dafür viel Zeit für mich - auch für das Abschlussgespräch. Das ist gut für das gegenseitige Vertrauen und ich bin auch dafür dankbar. Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von beresina
als Antwort auf Locomotivedriver vom 14.01.2015, 21:59:53
Heute habe ich mich gefreut, dass es mir gelungen ist, meine Clematis zum Blühen zu bewegen.
Eine Prachtblüte..............

Mein grüner Daumen ........(Locomotivedriver)


Mein grüner Daumen ........(Locomotivedriver)


herrlich, so eine schöne pflanze!
habe leider nicht so einen grünen daumen und lege mir jetzt vermehrt kakteen zu
aber im sommer auf balkonien gehts dann wieder richtig los - da funzt mein grüner daumen.....

lg beresina
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf beresina vom 19.01.2015, 18:33:37
Ooooch Beresina, meine Daumen wären schon grün, nur meine Pflanzen werden braun. Vielleicht färbt aber auch meine allgemeine Stimmung auf sie ab
Bruny

P.S.: tolle Blüte, Loco

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2015, 18:39:31
Sollte die Farbe der Daumen mit der Stimmung zusammen hängen, so sind meine heute rosa.
Ich freue mich, dass um 5 h die Straßenlaternen aufleuchteten, dass ich eine heiße Tasse Kaffee neben mir stehen habe und einem sonnigen, frostklaren Tag entgegen sehe.
Euch allen einen wunderschönen Tag

Servus von Lilac
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Lilac vom 21.01.2015, 05:40:29
Hallo Lilac, jetzt gucke ich mal ganz irritert???????

Du schreibst die Straßenlaternen leuchten um 05:00 Uhr auf!?????

Eigentlich sollten diese die ganze Nacht über brennen!! Ist das eine Sparmaßnahme der dortigen Stadtwerke bei Dir?? Verstehe ich nicht.

LG.

LD
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2015, 18:39:31
@ Bruny, liegt das vielleicht an der Bewässerung(Mangel??), oder nimmst Dir nicht genügend Zeit für die Pflege???
Auch Pflanzen sollen eine Seele haben, sagt man!!
Ich weiß es nicht.

LG.

LD
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2015, 18:39:31
Grübel: Ist wohl das Gegenteil von "Grüner Daumen" "Blauer Daumen"? Den hatte ich auch schon mehrmals. Und immer wars (ists) der linke. Und dieser müsste doch bei mir eher rot sein!

Anzeige