Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gillian
als Antwort auf aurora vom 03.02.2015, 22:11:45
Oh, wie sehr ich das nachfühlen kann, liebe Aurora!
Wohnungsschlüssel, Ausweis, KK-Karte, Geldkarte ... wie oft bin ich panisch am Suchen!!!
Die Lösung bei Dir war zum Schmunzeln: Ein kleiner Hügel im Schnee ... Wie erleichternd, so ein Wiederfinden!

Meine Freude war heute, dass unsere Vermietergesellschaft nur zwei Tage nach der Anforderung gebraucht hat, uns neue Armaturen in Bad und Küche installieren zu lassen. Der Klempner kam noch vorm Aufstehen (8.30 Uhr!)
Liebe Grüße,
Gi., passionierte Langschläferin
nasti
nasti
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von nasti
als Antwort auf Gillian vom 04.02.2015, 11:32:24
Für liebe Gillian und Kolli

welcher problemlos feiern Ihre 80 Geburtstage

SENDE ICH MIT VERSPÄTUNG MEINE GLÜCKWÜNSCHE



NASTI
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf aurora vom 03.02.2015, 22:11:45
Oh ja Aurora, ich kann es nachfühlen - hatte heute ebenfalls einen widerlichen Tagesbeginn:
für meine Zeit frühmorgens (8.00 Uhr) machte ich mich ohne Frühstück auf den WEg zu meiner Ärztin für ein Belastungs-EKG. Wir hatten nachts minus 16 Grad - hiess also, erst mal Auto enteisen. Die Beifahrertür konnte genau so wenig geöffnet werden wie der Kofferraum. Aber die Fahrertür ging - reingesetzt, Schlüssel umgedreht- nix da, die Batterie hat es nicht geschafft.
Wieder zurück, Ärztin angerufen, die sich so was schon dachte - dann die Werkstätte, die nicht auf mich gewartet hatten, weil einige Menschen solche Probleme hatten.
Hiess also für mich: jetzt erst mal gutes Frühstück, heissen Kaffee und Zeitung. Nach 5 Stunden kam der Werkstatt-Mann - neue Batterie fällig - wird an Ort und Stelle eingebaut. Gut so - auf solche Abenteuer kann ich wirklich verzichten. Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 04.02.2015, 15:05:13
Juhuu - meine neue Batterie ist schon eingebaut - welch sattes Geräusch, wenn ich das Auto anlasse. 128.-- Euro kostete der Spass - ist es mir aber wert, wenn ich bei dieser Kältewelle nicht jeden Tag vor Antritt einer Autofahrt zittern muss. Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 04.02.2015, 17:40:25
....für das Geld hätten sie gleich zwei nehmen sollen, Olga, immer eine zur Sicherheit

Nun aber, allzeit gute Fahrt!

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 04.02.2015, 17:49:19
Ja, jetzt habe ich auf diesem 'Gebiet mal wieder 4 - 5 Jahre Ruhe. Der Defekt am Anlasser, was ich befürchtete, wäre umständlicher gewesen. Mein Werkstatt-Mann sagte mir, er fährt heute den ganzen Tag nur mit Batterien in der Gegend rum, die bei den Leuten den Geist aufgegeben haben. Fair wie er ist, verarztete er zuerst die Berufstätigen, wofür ich Verständnis habe. Olga

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 04.02.2015, 18:05:54
Natürlich ist eine neue immer die bessere Lösung

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Klara39
als Antwort auf olga64 vom 04.02.2015, 18:05:54
Bei diesem Winterwetter bin ich jedesmal froh, dass ich mir eine Standheizung für mein Auto geleistet habe. Die schalte ich mit Fernbedienung 20min vor Abfahrt ein und wenn ich am Auto bin, fallen Eis und Schnee von alleine ab und der Motor samt Fahrgastraum sind schön vorgewärmt. Für "Laternenparkplätze" ideal und man gönnt sich ja sonst nichts!
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Klara39
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.02.2015, 08:38:07
Heute Nacht hab ich aber gar nicht geheult. Manno.

LG,
woelfin
geschrieben von woelfin


Na gut, dann eben abgeschnarcht!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Locomotivedriver vom 04.02.2015, 19:20:53
Gilt auch abgehustet? Das trifft es nämlich eher.

LG,
woelfin (hustend)

Anzeige