Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Gillian vom 04.02.2015, 11:32:24
....................Der Klempner kam noch vorm Aufstehen (8.30 Uhr!)
Liebe Grüße,
Gi., passionierte Langschläferin


Klar, macht er das gerne, denn was er morgens verklempte, verlötete er gerne abends. Möchte auch nochmals Klempner lernen! Aber Löten kann ich schon ganz gut!!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Gillian vom 04.02.2015, 11:32:24
............ Der Klempner kam noch vorm Aufstehen (8.30 Uhr!)
...........


Grübel: Wie er das wohl gemacht hat? Vielleicht hat er sich ja ein motorisiertes Bett gebastelt? ()
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gillian
als Antwort auf schorsch vom 05.02.2015, 11:35:00
Ach Schorsch, du Schlaumeier, er kam natürlich als ich noch im Bett lag!
Mein Mann war schon am Frühstückmachen und ließ den Klempner rein. Als ich dann nach einer Viertelstunde aufstand, war alles fertig - das Frühstück und die neuen Armaturen .

Übrigens: Mit den Smileys hat es bei dir schon besser geklappt ... hast du schon wieder den Zwischenraum davor vergessen?
Freundliche Grüße,
Gi.
P.S. an Loco: Als anständige Ehefrau weiß ich gar nicht, was du meinst ...

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klara39 vom 04.02.2015, 18:23:10
Soviel Luxus wie Standheizung brauchen mein Auto und ich nicht - ist davon nicht auch die Batterie sehr stark betroffen?
Ich bin ja recht abgehärtet und auch wenn mein kleines Auto lange braucht, um wärmer zu werden, halte ich das schon aus.
Schlimm finde ich solche Gemeinheiten wie schwache Batterien, zugefrorene Türen usw. ABer letztendlich dauert auch ein harter Winter bei uns nur einige Wochen und den Rest des Jahres ist man ja davon nicht betroffen.
Mir wäre eine Garage viel lieber - ist aber keine frei bei uns, da einige männliche Hausbewohner sich aus ihrer Werkstätten machten und dort immer rumarbeiten. Olga
myrja
myrja
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von myrja
Was ist nur mit den indischen Männern los? Was haben die für ein Frauenbild? Das sind doch Monster!

Erneut ist in Indien bei einer Gruppenvergewaltigung eine Frau ums Leben gekommen. In einem Feld bei Rohtak im Bundesstaat Haryana wurde die Leiche einer 28-jährigen Nepalesin gefunden. Der Unterleib der Toten sei zerfetzt gewesen, man habe Steine und Stöcke im Körper gefunden, hieß es nach der Obduktion.
Geistig Behinderte vergewaltigt und zu Tode gefoltert

Mir fehlen die Worte!!!

Myrja
mane
mane
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von mane
Ich freue mich so! Heute Nacht um 1.17 Uhr ist mein drittes Enkelkind Frieda zur Welt gekommen. Wir sind im Haus unserer Kinder und passen auf die anderen beiden auf.

Gruß Mane

Anzeige

Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Nessi
als Antwort auf mane vom 10.02.2015, 04:33:31
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!

LG Nessi
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 10.02.2015, 04:33:31
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine!

Gudrun
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 10.02.2015, 04:33:31
Ich gratuliere Euch dazu und alles Gute für die junge Familie.
Und viel Freude Euch mit den beiden anderen Enkelkindern. Wie schön ist es, dass Ihr diese Unterstützung leisten könnt.

Liebe Grüße
Meli
mane
mane
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von mane

Nessi, Gudrun und Meli,

ich danke Euch herzlich für die guten Wünsche. Wir fahren gleich mit den Beiden ins Krankenhaus, um die Frieda zu begutachten. Die Kinder haben jeder ein Hemdchen für die Kleine zur Begrüßung bemalt.
Enkel sind was Schönes ( eigene Kinder natürlich auch), diese genießen wir besonders.

Liebe Grüße,
Mane

Anzeige