Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
Schon drei Tage Sonnenschein. Darüber freue ich mich und darüber, dass die Sonne meine Blumenzwiebeln auf der Loggia vorantreibt. Die ersten Schneeglöckchen und Krokusse blühen bereits. Niedliche kleine Farbtupfer, die mich mit Freude erfüllen.

LG,
woelfin
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.02.2015, 09:28:03
Schön, bei mir aber noch nix zu sehen. Na gut wird wohl noch werden.
tennisfan
tennisfan
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von tennisfan
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.02.2015, 09:28:03
hier ist alles grau in grau, sei so nett und schicke etwas Sonne in den Norden lG Tennisfan

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 14.02.2015, 10:14:44
Heute freue ich mich, dass ich wieder am PC sitzen kann. Hatte mich doch die Grippe erneut erwischt, möglicherweise war ich zu früh wieder draußen. Karl
geschrieben von karl


Lieber Karl, hast du ein Glück, dass wir STler dich immer schön warm halten!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 14.02.2015, 10:14:44
Heute freue ich mich, dass ich wieder am PC sitzen kann. Hatte mich doch die Grippe erneut erwischt, möglicherweise war ich zu früh wieder draußen. Karl
geschrieben von karl


Gut daß du wieder auf den Beinen bist Ich bekomme keine Zeit um krank zu werden mein Energiebündel hält mich auf Trab.

Vielleicht ein kleiner .........Ludwig
Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 15.02.2015, 12:42:31
Heute habe ich endlich mein Belastungs-EKG hinter mich gebracht, das bisher zweimal scheiterte: einmal war die Ärztin krank - das andere Mal die Batterie meines Autos.
Ich mache dieses EKG einmal jährlich, auch um zu erfahren, ob mein Sportprogramm für mich gut ist, ob ich es weiterhin so machen soll oder evtl. doch zu sehr strapaziert.
Grünes Licht - meine Ärztin erklärte, alle Werte im sehr grünen Bereich (Herzfrequenz, Puls und Blutdruck) - . Ich solle in jedem Falle weitermachen, da sich die Bewegung nicht nur physisch, sondern vor allem auch psychisch und kognitiv sehr positiv auswirkt. Das freute mich doch sehr - ich werde weitermachen - hoffentlich noch lange. Olga

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 18.02.2015, 15:54:27
Liebe Olga.

Meine Gratulation ihrer guten Werte. Bewegung und gesunde Ernährung macht in der Lebensqualität sehr viel aus. Ich lege auch sehr grossen Wert auf den Blutdruck sowie niedrige Blutfette und habe schon einige Jahre gelernt zu verzichten. Ich bin immer wieder beeindruckt wieviele ältere Menschen man unterwegs begegnet.Noch heute morgen traf ich eine Seniorin welche gemütlich dahin joggte.Ein 68jähriger Rentner läuft mit einem künstlichen Knie (Teflon) mit einem Rudel Huskys. Er ist ist jetzt seit Dezember für 3 Monate im Bayrischen Wald unterwegs. Nur los ...., Don´t never give up !
Phil.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 18.02.2015, 17:48:51
Ich freue mich weil ich heute, seit längerer Zeit, ohne Schmerztabletten auskam. Ich scheine auf dem Weg der Besserung zu sein und dafür bin ich sehr dankbar. Bald kann ich mit Morena wieder auf Hasenjagd gehen
Bruny
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2015, 19:59:18
Das sind mal gute Nachrichten, Bruny (Y). Freu mich auch auf neue "Abenteuer"-Berichte von - bzw. über - Morena .
LG - Shen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
Darüber geärgert:

Die Stadt Olten (Schweiz) ist bekannt für ihre misslichen Verkehrsbedingungen. Heute hatte ich das "Glück" hinter einem Sammelwagen fahren zu müssen, der bei sämtlichen Geschäften und Läden die in den Hauseingängen deponierten Stapel von Altpapier einsammelte. Ein Überholen war unmöglich (Sicherheitslinie und Gegenverkehr). Hinter mir sah ich im Rückspiegel eine Kolonne von etwa 1 km. Ich sah aber nur bis zur nächsten Kurve. Plötzlich ging gar nichts mehr - weil die Autoschlangen wohl sämtliche Kreisel blockierten.

Anzeige