Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf schorsch vom 19.02.2015, 12:03:20
Nicht ärgern Schorsch, sei froh, dass die Stadtverwaltung diesen Service noch anbietet.

Die Verkehrsbehinderung ist zwar ärgerlich, aber bei uns ist dieser Service einem Privatunternehmen anvertraut worden und diese kommen oder kommen meistens nicht. Dann muss man seine Kartonagen selbst entsorgen.

Don't worry, be happy!!
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 19.02.2015, 13:35:24
Ich ärgere mich gerade über unser Netz das sich äußerst launenhaft verhält. Mal hab ich eins, mal hab ich keins
Bruny
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2015, 13:58:36
Welches Netz meinst Du, Bruny, das Stromnetz, das Telefonicafestnetz, oder das Handy-Netz??

Also das Stromnetz ist bei mir in Canyelles auch sehr launenhaft, da dies eine Stichstrecke, also einseitige Einspeisung der 20 kV ist.

Die Haushaltsspannung schwankt da auch zwischen 180V bis 220V, 1~, 50 hz. da steigt schon mal der PC aus, aber dank USV habe ich das wieder im Griff.

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 19.02.2015, 14:20:42
Heute haben sich wohl Telefonica (Telefon) und Iberodrola (Strom) abgesprochen um mich geballt zu ärgern
Ohne Internet bleibt mir bloß noch die Möglichkeit Rauchzeichen zu schicken, was aber auch nicht funktioniert, denn verbrannt wird an allen Ecken und Enden, sodass viele Rauchzeichen herum schwirren
Bruny
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2015, 14:28:36
Liebe Bruny, kleiner Dieselgenerator (5KVA .....10 KVA) installieren, wird bei mir die nächste Baumassnahme sein.

Uiiiii Bruny, da möchte ich nicht der Dechiffrier-Master der Rauchzeichen sein!!!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 18.02.2015, 17:48:51
Danke lieber Phil für die guten Wünsche. Meine Blutfettwerte sind nicht optimal (sie waren es nie). Das ist auch ein Zeichen meines genussvollen Lebens,das ich aber nicht aufgeben möchte.
Statine nehme ich aber nicht,da ich mehr Angst davor habe, an diesen zu sterben, wie einige Fälle in den USA ja zeigten (und für die der Hersteller, die Firma Bayer ja viel Geld als Schadensersatz bezahlen musste).
Auch mir begegnen tagtäglich fitte und fröhliche Altersgenossen. In unserem Fitness-Studio ist dieses von 10.00 - 14.00 Uhr fest in der Hand dieser Senioren - ohne uns könnten die in dieser Zeit schliessen. Alles Gute weiterhin - Olga

Anzeige

al-conchita-ole
al-conchita-ole
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von al-conchita-ole
Als mich heute eine ehemalige Kollegin, die ich lange nicht mehr gesehen habe, angerufen hat. Prompt haben wir uns für Dienstag zum Frühstück bei IKEA verabredet.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 19.02.2015, 14:40:47


Router ist ausgetauscht, jetzt sollten auch meine heutigen Probleme behoben sein. Rauchzeichen und das "decoding" derselben ist also Vergangenheit .
Grüßle, Bruny
Kleiningrid
Kleiningrid
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Kleiningrid
Ich habe mich heute über den wunderschönen Sonnenschein gefreut. Habe mich warm angezogen und dann bin ich eine Stunde über Wiese und Feld gelaufen (nein - bin kein Feldhase, falls ihr das denkt).
Zuhause wieder angekommen, habe ich mich auf meine Couch gesetzt und in Ruhe mein Buch weiter gelesen.
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2015, 19:47:40
Wird jetzt getrommelt??????

Anzeige