Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
Auf dem Schweizer Sender ALF TV läuft im Moment (bis noch am nächsten Mittwoch) mein Interview mit dem bekannten Metallplastiker/Figurenkünstler Paul Gugelmann. Ab 18 Uhr jede 2. Stunde bis 24 Uhr. Wer den Sender nicht am TV empfangen kann, kann die Sendung über das Internet gucken. http://www.alf-tv.ch/?rub=2&archive=15-08#programm

Leider nur auf Schwizerdütsch.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 19.02.2015, 21:25:54
Digizar hat mich benachrichtigt, dass der Link nicht funktioniere. Ich mache mal selbst den Test.

http://www.alf-tv.ch/?rub=2&showcase=1&archive=15-08#programm

Wochenprogramm 8/2015.

20 Jahre Gugelmann Museum.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 20.02.2015, 10:04:09
Test erfolgreich verlaufen. Der Film beginnt mit einer Jahrmarkt-Orgel.

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von maggy
als Antwort auf schorsch vom 20.02.2015, 10:05:44
Test erfolgreich verlaufen. Der Film beginnt mit einer Jahrmarkt-Orgel.


huhu schorsch, leider verstehe ich nur ganz wenig
schwitzer dütsch - aber "zum Geburtstag viel Glück"
von der Jahrmarkt-Orgel gespielt, das ist schon ein
Hingucker und Ohrenschmaus.

Gruß von
maggy
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
Habe mich gefreut, dass heute so ein sonniger Tag war, mir gehts langsam besser.
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Karl
als Antwort auf Locomotivedriver vom 20.02.2015, 18:14:57
Gestern war ich auch seit langem einmal wieder draußen in der Sonne. Heute regnet es aber wieder. Trotzdem freue ich mich, weil ich mich langsam wieder richtig fit fühle.

Gefreut habe ich mich auch zu sehen, dass unsere Startseite http://www.seniorentreff.de inzwischen über 14000 Likes hat sowie das Faktum, dass der Seniorentreff nun an 7. Stelle der sozialen Netzwerke aus Deutschland ( Quelle) steht.

Karl

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.02.2015, 14:11:27
Und ich war heute zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder mit dem Auto unterwegs. Mein Bruch scheint zu heilen und ich bin einfach nur noch dankbar.

Alles Gute den Kranken und kränkelnden wünscht Bruny
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2015, 14:24:24
Da freue ich mich auch mit Dir, liebe Bruny .
Was ist das schönste Gefühl überhaupt? Wenn der Schmerz nachlässt.
Es gibt wohl keinen in unserer Runde, der das nicht schon erlebt hat und nachfühlen kann.
Weiterhin alles Gute wünscht Dir
Gi.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von rehse
als Antwort auf Gillian vom 21.02.2015, 15:24:27
Da freue ich mich auch mit Dir, liebe Bruny .
Was ist das schönste Gefühl überhaupt? Wenn der Schmerz nachlässt.
Es gibt wohl keinen in unserer Runde, der das nicht schon erlebt hat und nachfühlen kann.
Weiterhin alles Gute wünscht Dir
Gi.


Freue ich auch mit und wünsche Bruny und allen anderen kranken Menschen gute Genesung.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2015, 14:24:24
Liebe Bruny,

ich freue mich mit Dir. Ein Bruch ist schon ein anderes Kaliber als eine Erkältung, wobei ich den grade umgehenden Virus nicht klein reden will. Er hat mich ja auch voll erwischt. Seit 5 Wochen habe ich meinen Spaß mit ihm. Er liebt mich heiß und innig und mag nur ganz langsam von dannen ziehen. Nach Aussage eines KH-Arztes gibt es dagegen nichts, man muss durch. Das kann 5 bis 8 Wochen dauern. Heidenei. Da kommt Freude auf.

LG,
woelfin

Anzeige