Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 14.03.2015, 14:32:28
Liebe Luchs,

Das ist wirklich eine gute Nachricht und ich kann Deine Freude nachempfinden, auch die Tränen.

LG,
Woelfin

(Vom samsung tablet gesendet)
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.03.2015, 15:35:05
woelfin - genau das hat mich auch sehr verwundert...

doch bei der Dame nix neues. Konnte aber nicht umhin
und habe sie freundlich darauf aufmerksam gemacht

LG Gitte
Seija
Seija
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Seija
als Antwort auf Gitte45 vom 14.03.2015, 15:49:20
...das freundlich aufmerksam machen hätte doch gereicht.
Warum diese zusätzliche Bemerkung, warm es hier öffentlich machen?
Darüber habe ich mich heute geärgert.
Seija

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Seija vom 14.03.2015, 16:21:50
und - warum nicht -

es hat mich geärgert und gewundert...

ist doch hier der Thread dafür?

Gitte
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Gitte45 vom 14.03.2015, 16:37:41
Liebe Gitte,

vielleicht sollten wir, bevor wir schreiben, dass uns etwas verwundert hat, eine Anfrage an alle ST-Mitglieder richten, ob sich jemand darüber ärgern würde, wenn wir unsere Verwunderung öffentlich erwähnen. Je nach Anzahl der Antworten dafür oder dagegen, geben wir unsere Verwunderung dann öffentlich kund oder eben nicht. Geklärt werden müsste vorher allerdings, bis wann die Antworten mit in die Entscheidung aufgenommen werde, denn zu langes Warten wäre contraproduktiv.

LG,

woelfin (amüsiert)
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.03.2015, 16:51:29


liebe woelfin,
das hat mich jetzt amüsiert
lg Gitte

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Gitte45 vom 14.03.2015, 16:53:00
hab zwar nix davon, hab mich aber riesig gefreut über
die Goldmedaille der Männerstaffel im Biathlon, die es
der Damenmannschaft von gestern nachgemacht haben...

Gratulation von Gitte
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 14.03.2015, 17:50:43
Ich habe unsere Goldjungs heute nicht gesehen, aber freuen tu ich mich natürlich sehr.
Ich habe aber gleich nochmal Grund mich zu freuen, denn ich konnte heute mit meiner Morena eine Runde von 6 km gehen und das fast schmerzfrei. Es geht also wieder stetig aufwärts und da würde ich am liebsten tanzen, aber das wäre dann doch zuviel des guten
Bruny
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 14.03.2015, 17:50:43
Ich

hab mich heute gewundert,weil ich so dämlich war,meinen wunderschönen Springbrunnen vor dem Winter nicht reingeholt zu haben!

...nu isser hin...

nun freue ich mich auf den neuen,den ich heute bestellt habe!

die Gartensaison ist -bald-eröffnet!

Gudrun
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Adoma
Dieses Video hat mich sehr erfreut und sehr berührt:

Adoma

Anzeige