Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
Ich komme gerade vom Fitness und von der SAuna. Während den Pausen lagen wir in unserem nun wieder ergrünten und blühenden Saunagarten - die Sonne brüllte vom Himmel - eine liebe Freundin war auch da und wir genossen unser Leben. Wie schön das doch alles sein kann - meist braucht es auch gar nicht viel.
Mens sana in corpore sano - daran sollten wir täglich arbeiten. Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 21.04.2015, 15:57:56
....und über den Antrag des schüchternen, attraktiven, älteren Herrn aus dem ST haben Sie sich wohl gar nicht gefreut, beste Olga, oddrrrr???? Jedenfalls habe ich nichts gelesen
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von isabelle
gefreut hat mich heute der Beitrag in BILD-Saarland, daß der Fraktionsvorsitzende der Grünen Hubert Ulrich, von der Stadt Saarlouis zu ortsüblichen Gebühren ein Haus gemietet hat und, daß dort jetzt sofort 15 Flüchtlinge aus Syrien eineziehen können. Chapeau Herr Ulrich.
Hubert Ulrich lebt in einem Haus, in einem Stadteil von Saarlouis,
das mein Urgroßvater vor ca 200 Jahren gebaut hat, also in keiner Villa.
Endlich mal ein Politiker der das Wort Nächstenliebe ernst nimmt.
DANKE

Isabelle

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von nixe44
Ich freue mich über den Anblick der blühenden Zierkirsche.
In weiß und rosa stehen sie z.Z. in unserem Wohnpark, ca 3-5m von meinem Balkon entfernt.
Ich ärgere mich, der schöne Anblick ist nur von kurzer Dauer und die vielen Blütenblätter landen dann auf den Balkonen und zieren den Kunstrasen.
nixe
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 21.04.2015, 22:41:35
Einen sehr schönen Ausblick hast Du, Nixe

Heute habe ich mich gefreut, weil mein Webinar erfolgreich durchgeführt werden konnte. Ich bin ja davon abhängig wie durchgängig schnell das Internet ist, sonst macht streamen nicht wirklich Freude.
So, für heute bin ich fertig, das nächste ist am 29. April geplant.
Bruny die sich jetzt erst mal erholen wird
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Moin!
Bei mir trifft so ziemlich alles zu.
Geärgert habe ich mich, dass mein Laptop fast auf den Tag genau nach zwei Jahren mal wieder den Geist aufgegeben hat. Das war vor zwei Jahren genau so, aber da war ich gerade noch in der Garantiezeit. Diesmal scheint es der gleiche Fehler zu sein: das Gerät arbeitet, aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Nun habe ich mir endlich wieder einen richtigen Rechner zugelegt und habe ihn - darüber freute ich mich - mit Windows 7 erhalten. Windows 8 liegt jedoch dabei, so dass ich jederzeit updaten kann.
Gewundert habe ich mich, warum die Monitore so riesen groß sind - und ich habe schon den kleinsten genommen.
Der Computer-Spezi hat nun versucht von meinem Laptop alle Daten auf meine externe Festplatte zu bringen. Hat auch viel geschafft - z.B. alle Bilder - aber es fehlen natürlich mein Adressbuch und die Mails, die ich in Unterordner verschoben hatte.
Heute werde ich mal einen Versuch machen, den Laptop an meinen neuen Bildschirn anzuschließen und selbst in die Mails zu gehen. Ich sende sie dann einfach alle an mich selbst weiter und öffne sie später mit dem Rechner. Müsste doch gehen, oder ?
Jedenfalls habe ich jede Menge zu tun. Auch die neue Tastatur ist gewöhnungsbedürftig.
Dann sind auch so viele Dinge installiert - McAfe z.B. - mit denen ich so gar nichts anfangen kann.
Na ja, ich habe ja Zeit und werde mich schon durchwursteln.
Euch allen einen schönen, harmonischen Tag
Servus von Lilac

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 23.04.2015, 06:34:47
Lilac

nur ein kleiner Tipp von mir:

mein Laptop zeigt mir auch schon mal "das Schwarze"
ich nehme dann auf der Unterseite für einen kurzen Moment den Akku raus,laß ihn abkühlen,setz ihn wieder ein und schon ist es "wieder hell " auf dem Bildschirm.

Gudrun
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2015, 07:59:01
Danke, aber isch aaaabe ga keine Akku.....
Der hat schon vor langer Zeit den Geist aufgegeben. Ich arbeite direkt mit Strom aus der Steckdose.
Inzwischen habe ich den Laptop mal an meinen neuen Monitor angeschlossen. Tut sich auch nichts. Scheint also ein gröberes Problem zu sein. Trotzdem schicke ich ihn ein. Die sollen mir einen KV für die Reparatur machen. Ich hätte ihn gern wieder für evtl. Krankenhausbesuche etc.
Jetzt bin ich immer noch am Wursteln mit meinem Neuen.
Kennt jemand von Euch das Kartenspiel Spider? Ich hatte es immer auf meinem Notebook und finde im www einfach keines zum runter laden. Online spielen will ich auf gar keinen Fall.
Vielleicht liest das ja jemand und hat einen Link für mich.
Danke und allen einen schönen Abend.v
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von vangelis
als Antwort auf Lilac vom 23.04.2015, 19:26:52
Hallo Lilac,

gehe doch einfach bei deinem neuen Laptop auf alle Programme, dann Spiele und schwups findest du da Spider
Also viel Glück.

vangelis
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf vangelis vom 23.04.2015, 19:33:19
Ist ein Rechner, kein Laptop
Habe ich schon versucht. Habe auch Spider in die Suche eingegeben. Es scheint überhaupt keine Spiele auf dem neuen Teil zu geben

Anzeige