Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 24.04.2015, 07:18:18
Guten Morgen Elo,

das tut mir von Herzen leid!
Was für ein Verlust und Ärger!

Will jetzt keine Trost-Sprüche loslassen,
aber Dir einen Gruss schicken.

Clematis-Ingeborg
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von wolke07
Eigentlich ärgere ich mich nicht so oft,doch seit Tagen verhandle ich mit Amazon,wegen eines Drehstuhles.Mit Amazon bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Ich suchte mir einen Drehstuhl aus,mit Leder und der Fuss aus Metall.
Es lief über eine Firma,die den Stuhl versandt hat.
Leider kam ein Stuhl mit Sitz und Lehne aus Netzstoff,den reklamierte ich.Der zweite Stuhl kam mit einem Fuss aus Plaste,also auch wieder falsch----Nun bekomme ich zwar mein Geld wieder von Amazon,da ich eine A bis Z garantie habe,aber die Firma will mir keine Rücksendescheine kostenlos senden,da es ja ein Fehler von ihr war,.Es folgen lfd. Mails hin und her,langsam steigt bei mir die Wut,ist ja auch berechtigt oder???
Gruss Wolke07
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
Der Ärger ist ein seltsam Tier;
er liegt oft auf der Lauer
und wenn er kann, so bringt er dir
gern Häme und auch Trauer.

Doch sei doch klug und merke nicht
des bösen Ärgermachers Spiel.
Sag ihm doch einfach ins Gesicht:
"Für dich bin ich kein Ziel!"




Georg von Signau

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von wolke07
als Antwort auf schorsch vom 24.04.2015, 10:09:11
schönes Gedicht, aber manchmal muss man sich schon wundern oder sagen wir ärgern.....
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von eleonore
als Antwort auf wolke07 vom 24.04.2015, 10:06:19
@wolke,

wenn du diesen defekten Stuhl bei Amazon bestellt hast, kannst du selbst einen rücksendeschein ausdrucken.
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von wolke07
als Antwort auf eleonore vom 24.04.2015, 10:49:50
hallo eleonore.das Geld bekomme ich zwar von amazon,aber die bestellung war leider über die Firma und nun kann amazon da nichts machen,ausserdem ist es noch eine Dame.welche schlecht deutsch schreibt.Ich muss ja die Stühle aus der Wohnung bekommen,aber diese Firma möchte ,dass ich sie bezahle auf der Post.ausserdem sind sie schwer verpackt.grausam der Preis bei der Post wäre sicherlich für 2 Stühle so 40 Euro das sehe ich nicht ein.

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 24.04.2015, 10:54:47
Oh, diese Firma kenne ich auch, allerdings die mich auch
Zu Ende wurde das Zeugs von denen kostenlos abgeholt.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2015, 14:35:19
Gefreut habe ich mich schon am frühen Morgen, die Sonne schien, wir waren gut drauf, sind mit dem Bus in den Oberharz gefahren und dann so ca 25 km gewandert.

Zwischendurch wollten wir uns in einer Baude stärken und mussten uns kurzzeitig ärgern, denn weder unser Durst noch unser Hunger wurde gestillt, weil man eine „geschlossene Gesellschaft“ erwartete.

Nun ja, die letzten 8 km schafften wir auch noch und fanden dann in unserem Städtchen ein sonniges Plätzchen, löschten mit einem halben Liter Bier unseren Durst und bekamen auch lecker zu essen.

Sonne satt getankt, angenehm müde, nicht mehr hungrig und durstig - was will Mensch mehr?
Pippa
caya
caya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von caya
als Antwort auf pippa vom 24.04.2015, 19:00:18
25km Pippa??? Reschpeckt!!!! Alle Achtung!!!!

also 5 km lass ich mir gefallen , auch noch 8, aber dann ist Schluss mit lustig

Du wirst heute gut schlafen können und die Rhythmen bei let's dance werden dich nicht aus dem Sessel reißen, gell ???

Caya
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 24.04.2015, 19:06:58
Ich bin heute Großonkel geworden. Das hat mich gefreut.

Karl

Anzeige