Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 06.05.2015, 18:16:44
Die Einkommenssteuererklärung muss bis Ende Mai abgegeben werden. Ich mache es noch per Papier (auch, damit unser Freund der Steuerberater hier helfend eingreifen kann, wenn nötig). DAnn fertige ich Kopien an, soweit nötig und dann in den Briefumschlag und ab die Post. Durch unseren Freund weiss ich auch, was auf mich zukommen wird -dieses Mal gibt es eine kleine Rückzahlung, weil meine Vorauszahlungen realtiv hoch eingestuft wurden. Olga
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Monja_moin
Ich habe mich heute gefreut die Fotos von meinem kleinen Ausflug an das Watt anzuschauen.
Auch wenn es am Anfang nicht so verlief wie ich es wollte, war es trotzdem schön
Mehr dazu lest im Block.
Zeige dort ein paar Bilder und habe geschrieben was mir passierte

Monja.

Vögel am Watt beobachten
heide †
heide †
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 07.05.2015, 12:40:29
Schorsch, und wie war nun die Nummer der Rubrik? War für meine Augen nicht zu erkennen.

Heide

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 07.05.2015, 17:55:04
Schorsch, und wie war nun die Nummer der Rubrik? War für meine Augen nicht zu erkennen.

Heide


Keine Nummer, sondern das Hilfsformular.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Ich freue mich, heute Morgen ganz allein im ST zu seien.
Es ist so leer - es hallt ja richtig. Nur mein Tastengeklapper ist zu hören.
"Niemand ist eine Insel" - doch im Moment fühle ich ich genau so.

Allen Langschläfern einen guten Start in diesen Sonntag, hoffentlich mit viel und vielleicht einer Einladung zum Kaffe und Kuchen am Nachmittag.

Alles Liebe aus dem immer noch dunklen Morgen
wünscht Lilac
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Hallo Ihr Nachtschwärmer!!

Ich freue mich, dass es in 2 1/2 Stunden langsam hell ist.
Die Nacht ist nicht mein Freund.

Servus von Lilac

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 11.05.2015, 03:18:28
Ich freue mich über diesen sonnigen Tag an den Eisheiligen (das dicke Ende bringt die kalte Sophie am Freitag!). Heute war ich zum ersten Mal schwimmen nach einem ausgiebigen Training und erstem Saunagang. War wunderbar, da die meisten Kinder in der Schule waren, hatten wir das Freibad für uns allein. Olga
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Ich wundere mich gerade, dass auch in der Nacht um 2.50 h noch fünf User im ST zu finden sind (mit mir sogar 6). Allgemeine Schlaflosigkeit, oder auch nur mal ´ne Pause von der Matratze machen?
Wie auch immer, ich wünsche Euch noch eine tolle Nacht.

Servus von Lilac
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Lilac vom 14.05.2015, 02:52:48
...senile Bettflucht? Vielleicht bin ich ja auch nur so aufgeregt, weil Heute wieder Bullerwagen-Tag ist oder ich hab in den letzten Wochen einfach irgendwie meinen Biorhythmus verändert?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Lilac vom 14.05.2015, 02:52:48
Vielleicht haben ja einige STler sich von ihren Enkeln ein Programm installieren lassen, das Präsenz demonstriert, wenn der User selig schläft? Viele Leute programmieren doch auch Lampen im Haus, die nach dem Zufallsprinzip Wach- und Anwesenheit demonstrieren - der Einbrecher wegen!

Anzeige