Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.05.2015, 09:17:53
haaaaaa haaaaaa
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schorsch vom 14.05.2015, 09:17:53
Da glaube ich eher, dass einige User deshalb mitten in der Nacht aufstehen, damit sie die ersten am PC sind und von den Enkeln nicht weg geschuppst werden können.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 14.05.2015, 09:25:05
lilac,

das glaube ich nun auch nicht.
welche enkel wohnen denn bei ommma und opppa?

und welche enkel hätten interesse an oma's PC?

die sind besser ausgestattet (technisch) als alle anderen.

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Ha! Heute habe ich mich über meinen Fischhändler gefreut. Erst hat er mich angemaunzt, wo ich den die letzten beiden Freitage war und dann hat er mich gefragt, welches Stück vom Lachs ich denn gern hätte: von hinten, von vorn oder aus der Mitte.
Ich nahm natürlich die Mitte. Jamjamjam....
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Gefreut habe ich mich, als ich endlich einmal wieder einen Beitrag von Bruny hier las. Hoffentlich ist sie bald wieder in ihrer Wahlheimat Spanien und hat ein wenig mehr Zeit fürs Forum.

Geärgert habe ich mich über meinen Gesundheitszustand. Ach, was heißt hier geärgert - ich bin momentan ziemlich verzweifelt.

So, das war der tägliche Jammerer und bevor ich meinen Mann damit belaste, nerve ich lieber Euch

Habt einen schönen Tag wünscht Lilac
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 19.05.2015, 08:20:06
Liebe Lilac

deinen Worten:

"Geärgert habe ich mich über meinen Gesundheitszustand. Ach, was heißt hier geärgert - ich bin momentan ziemlich verzweifelt."

kann ich mich anschliessen.
Ich komme auch gerade mit sehr schlechtem Befundergebnis vom Arzt.

Mein Rat?

Versuch Angst und Sorgen beseite zu schieben
und
mach irgendetwas,was dir trotzdem Freude bereitet!

Gudrun

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2015, 09:23:19
Sehr richtig, Gudrun, das versuche ich auch.
Deshalb habe ich ja meine Sorgen hier ins Forum gepackt. Andere packen sie in ein Gläschen Wein. Das mache ich dann heute Abend auch. Doppelt hält besser.
Hauptsache wir verlieren unseren Humor nicht - auch wenn es manchmal schon bis zur Oberkante Unterlippe steht.

Liebe Grüße von Lilac
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Shenaya

Ich beobachtete über Flight Radar die Landung meiner Freundin. Als die Maschine nur noch ca. 200 m über dem Zielflughafen war, zog sie plötzlich wieder hoch auf über 2000 m und flog dann ca. 20 Minuten lang in einem sehr weiten Bogen erneut den Airport an, wo sie im zweiten Anflug sicher landete.

Ich war zunächst so erschrocken, dachte schon an alles Mögliche, aber ein Anruf meiner Freundin klärte dann die Situation. Auf dem Zielflughafen befand sich urplötzlich ein relativ großer Vogelschwarm (ich sah auf dem Flightradar im Nachhinein auch Birdwatch-Fahrzeuge) und deswegen zog der Pilot die Maschine zum Glück geistesgegenwärtig wieder hoch.

~~~~~~~

Allen Kranken und Leidenden wünsche ich Mut, Kraft, Energie und eine schmerzfreie Zeit.

Shenaya
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich komme gerade traurig von einem Spaziergang.

Auf dem Weg lag eine Blindschleiche, der Kopf war zertreten,
wie ein goldener Halsreif lag sie da.

Gibt es immer noch Leute, die über Blindschleichen
nicht Bescheid wissen? Ich fass es nicht!

Clematis
die sich mal wieder bei der Natur entschuldigt.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Den gleichen Text habe ich schon in einer anderen Rubrik veröffentlicht. Da ich nicht sicher bin, dass dort jemand ihn liest, also hier noch einmal mein Problem mit der Technik:

Ich kann seit heute plötzlich keine PN mehr schreiben und wenn ich eine erhalte, kann ich sie nicht öffnen.
Entsprechend konnte ich also auch Karl nicht Bescheid geben.
Jetzt drücke ich die Daumen, dass jemand dies liest und mir helfen kann.
Danke
Lilac

P.S. Bei meinen Einstellungen ist alles unverändert und die Mail-Box ist geöffnet.

Anzeige