Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2015, 18:36:04
Gillian

wenn man rechtzeitig vom Poststreik erfährt,gibt es andere Paketzusteller,die froh um jeden Auftrag sind!

Und pünktlich sind die auch noch!

G.
geschrieben von gudrun_d


Liebe Gudrun, - wenn ich etwas erwarte, habe ich keinen Einfluss auf die Art der Zustellung! Es war auch nur ein Brief und kein Paket.

Übrigens - heute war der erwartete Bescheid im Kasten , mit fast einer Woche Verspätung. Also Entwarnung!
Gi.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2015, 19:20:44
Ja Hannes, es ist eine Schande, es ist kein
Wunder, wenn die Natur sich immer mehr zurückzieht.

Gerade gestern kam im TV vieviel Tiere sich schon ver-
abschiedet haben. Ich kann es nicht fassen!

Wann wachen wir auf? Wenn es an unsere Nahrung geht?
Oder wechseln wir dann um zur Chemie. Einige Firmen
sind ja schon feste am üben, und einige Kunden am
kaufen.

Grüssle
Clematis
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Darüber musste ich heute grinsen:

Schon nach wenigen Wochen hat das frisch verheiratete Paar den ersten großen Streit. Sie ruft weinend ihrer Mutter an:
"Wir hatten heute unseren ersten Krach."
"Das passiert in jeder guten Ehe."
"Vielleicht. Aber was machen die anderen Frauen denn dann immer mit der Leiche?"

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von rehse
als Antwort auf Lilac vom 21.05.2015, 15:50:02
Ja, ich auch. Manche Frauen werden manchen Männern immer ähnlicher.
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von liwo63
als Antwort auf rehse vom 21.05.2015, 16:20:20
Hallo.....
Gewundert.....habe ich mich sehr, als ein ST- Mitglied mir ihren Brennofen und Zubehör anbot.
Geärgert ......habe ich mich, daß auf dem Weg dorthin ständige Staus waren.
und riesig gefreut und gewundert ...habe ich mich, als sie jede Gegenleistung dafür ablehnte......
nochmals....vielen Dank...Christiane!!!!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf liwo63 vom 21.05.2015, 16:30:35
Gerne geschehen, liebe Lilo. Ich bin froh, dass Du die Sachen genommen hast und sie nun wieder ihrer Bestimmung zuführst. In meinem Keller wären sie ungenutzt auch nicht schöner geworden.

Ich wünsche Dir und den Kindern viel Freude damit. Es wird sicher so manch schönes Töpferergebnis dabei zum Vorschein kommen.

Schön, dass ich Dich und Deinen Mann bei der Gelegenheit einmal kurz kennenlernen durfte.

Liebe Grüße auch von Rolf,

Christiane

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.05.2015, 16:47:49
Es menschelt im ST.
Schön. Das ist für mich ein Grund zur Freude!
Lilac
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 21.05.2015, 20:19:10
Ich freue mich, weil ich wieder in meinem eigenen Bett liege, die Sonne warm und golden in mein Zimmer strahlt, die Vögel sich in meinem Fikus um einen Sitzplatz streiten und meine arg strapazierten Füße langsam wieder das tun was ihre Berufung ist - mich tragen - na, wenn das alles kein Grund zur Freude ist, was dann?
Bruny
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac


Darüber habe ich mich gewundert und gefreut!
Wie kann ein so junger Mann (fast noch ein Bub) so eine unglaubliche Stimme haben?
Ich bin fasziniert!
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Lilac vom 23.05.2015, 10:28:56
Danke fürs Einstellen, Lilac, der junge Mann hat wirklich eine bemerkenswerte Stimme, die Freude macht.

Luchs

Anzeige