Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

youngster
youngster
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von youngster
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Wünsche dir schnelle Genesung lieber Karl und grüße deine geistesgegenwärtige Frau. Es ist schon immer gut wenn wir eine fitte Frau haben auf die wir uns in allen Lebenslagen verlassen können.

Liebe Grüße youngster
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von Shenaya

Lieber Karl, das nenne ich Glück im Unglück.
Glück in Person deiner umsichtigen Frau.... (Y)

Gute Heilung und eine schmerzfreie Zeit bis dahin
wünsche ich dir von Herzen.

Beste Grüße - Shen
( ... vor zwei Jahren mit einer Fraktur des Radiusköpfchens recht lange "rumgemacht" - allerdings ohne OP) ...

Nachtrag:
@ Edita: Mir standen grad beim Lesen die Nackenhaare hoch. Gut, dass du die verursachenden Allergene doch noch relativ bald herausgefunden hast ...
LG - H.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Ohweh, das hätte sehr böse ausgehen können! Zum Glück warst Du nicht alleine! Gute Genesung!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Gute, gute BEsserung, lieber Karl und wieder mal mein Kompliment für Margit. Was würdet Ihr - liebe MÄnner - nur ohne Eure tüchtigen und guten Frauen machen? Zeigt es diesen mal wieder - sie freuen sich darüber (umgekehrt natürlich auch). Olga
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von Lilac
Dieser Thread ist hiermit geschlossen. Bitte in der Fortsetzung Nr. 4 weiter schreiben.
Danke und liebe Grüße von Lilac
Karl
Karl
Administrator

Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 14.07.2015, 19:36:42
Liebe Lilac,

dann werde ich deinem Wunsch als Ersteröffner dieses Themas nachkommen und auf die Fortsetzung bei Nr. 4 verlinken.

Bedanken möchte ich mich bei allen für die guten Wünsche. Margit hat Eure Anerkennung wirklich verdient, ich bin zwar eingegipst, aber doch sehr erleichtert, es hätte nicht viel gefehlt ...

Dem Thread "Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert?" wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ein langes Leben.

Karl

Anzeige


Anzeige