Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
Ich gestehe: Auch ich habe mal, als das Meer sehr kalt war, drein gepinkelt. Es wurde gleich wärmer! ()
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 01.07.2015, 08:58:35
Ich wundere mich über immer weniger, aber ich freue mich beim Blick nach draußen. Die Sonne lacht.
Karl
geschrieben von karl


Ja Karl - und dann in ne schön duftende Blumenwiese..........haaach .......ein Genuß!

Edita
Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.07.2015, 08:58:35
klar schaffen wir den themenwechsel, karl.
aber ist doch gut, wenn man sich mal über dies und das unterhält.

ich freue mich auf unsere schiffsreise ab sonntag.

schönen mittwoch allen!

*schwitz*

see(karin2)

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2015, 09:24:11
Karin, Schiffsreise ab Sonntag? Doch hoffentlich nicht auf 'Mein Schiff', ansonsten wünsche ich Dir viel Vergnügen.

Heide
val
val
Mitglied

Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2015, 09:24:11
schönes Bild - genau da wäre ich jetzt gern .. und so schön leer.. hier haben wir gerade Hitzewelle! Val
Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 01.07.2015, 10:31:21
1.) warum 'hoffentlich nicht'?
2.) danke!


Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von Lilac
Lauter Gründe zur Freude:

- Gerade kommen wir aus Deutschland vom Großeinkauf zurück. Das war teuer, aber es wäre mindestens 30-50 teurer geworden, wenn wir alles hier in Austria gekauft hätten.

- Habe gerade meine Nebenkostenabrechnung bekommen. Ich muss nur 100 Euro nachzahlen. Puhhhh... ich hatte ganz andere Befürchtungen

- Auch die Stromabrechnung für das vergangene Jahr kam - 96 Euro Nachzahlung. Die monatliche Rate wird nun auf 40 Euro erhöht. Damit kann man leben, oder?

- Die Sonne scheint und es ist so unglaublich grün rund herum. Ich bin sehr glücklich, dass wir uns nun hier nieder gelassen haben.

Ja, ich bin ein glücklicher Mensch - sch.... egal ob es hier und da nicht mehr so ganz rund läuft.

Genießt den Tag und seid dankbar für liebe Mitmenschen. Die gibt es nämlich tatsächlich noch.

Servus von Lilac
ankama
ankama
Mitglied

Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von ankama
als Antwort auf Karl vom 01.07.2015, 08:58:35
Tolle Farbe, Karl! Weißt Du, wie sie heißen?

ankama
Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Aloha vom 01.07.2015, 08:49:51
Bravo, liebe Edita! Du hast es auf den Punkt gebracht!
Wir Kriegs- und Nachkriegskinder sind noch mit Dreck in Berührung gekommen -es hat uns nicht geschadet, und die Wenigsten haben eine Allergie! Einen schönen Tag wünscht, aloha


Ich kann's mir nicht verkneifen -und es rettet meinen Tag- zu schreiben, dass hier im ST auch oft genug mit Dreck geschmissen wird.
Was allerdings so manches mal eine quarantänebehaftete 'Allergie' -bis hin zur Krätze- auslöst.
Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ankama vom 02.07.2015, 02:13:54
Tolle Farbe, Karl! Weißt Du, wie sie heißen? ankama
Das sind Wiesen-Nelken.
Mit Digitalkameras farblich schwierig hinzukriegen, weil das Rot changiert, reflektiert.

Anzeige