Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Klara39
als Antwort auf chris33 vom 14.07.2015, 08:21:26
Karl, das konnte böse ausgehen - nur gut, dass Dein Schutzengel so schnell war! Und nun wundere ich mich nicht mehr, dass ich Dich den ganzen Tag im Forum nicht gesehen habe, dachte aber, Du wärest irgendwo vergnüglich unterwegs. So kann man sich irren...
Gute schnelle Besserung wünscht
Klara
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Lieber karl, ich hoffe es geht dir den Umständen besser.
Aus der anderen Sicht, willkommen im Club.
Letzten Donnerstag, nahm ich ein Holzgestell auseinander, beim entfernen der Bretter, schlug mir eine Latte mit voller Wucht auf den Kopf, fiel nach hinten über ein Hecke, Blackout.
Resultat eine 3 cm lange Platzwunde sowie circa 1 cm breit.
Meine Frau rannte mit den Küchentücher zu mir, es blutete wie verrückt.
Nach der Stillung und Reinigung der Wunde ging es wieder weiter, was nicht im Sinne meiner Frau war sie rannte 10 Minuten mit dem Handy hin und her um Hilfe zu holen,bis ich sie überzeugen konnte, daß der Alte das schon hinkriegt.
Kann einer sagen was er will heute haben wir die besten Frauen, Nerven aus Stahl.
Nur Mut bei dir dauert etwas länger.

Aber so eine Quetschung wie bei dir hätte mit deinem Arm wirklich schlimmer ausgehen können, diese Gelenk-Kräfte sind wirklich nicht zu unterschätzen

Phil.
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Ein Hoch auf Margit!!!!
Und baldige Genesung, lieber Karl!
Bin in Eile,
Adoma

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Ohje Karl, das muß ein Schreck gewesen sein, gottseidank ist es dank Deiner Margit noch mal glimpflich abgelaufen, pass nur auf den schleimbeutel gut auf, die mögen es gar nicht gerne, wenn sie gereizt werden! Weiterhin gute und schnelle Genesung!

Ich habe mich gefreut, daß ich vor ca. zwei Wochen meinen Balkonkasten von 2,60m Länge endlich neu bepflanzt habe, alles in der Farbe dunkellila und weiß, Hängepetunien, Vanilleblumen und Verbenen, wegen des Drecks unter den Fingernägeln habe ich das natürlich mit Handschuhen gemacht, so weit so gut, ein paar Tage war dann Ruhe, bis sie angewachsen waren und ihre
Blütenpracht entfaltet haben, es sieht wirklich wunderschön aus!
Aber ein paar Tage später konnte ich meine Freude daran nicht mehr genießen, denn Angst und Panik machte sich bei mir breit, weil ich auf einmal ganz massive Luftprobleme bekam, was sich bei der kleinsten Anstrengung in Keuchen, Röcheln und Husten äußerte, nachts konnte ich von meinen eigenen Pfeifgeräuschen selten einschlafen, dann bin ich in der Wohnung rumgewandert und habe gegrübelt was das sein kann, natürlich ist mir von Verengung der Herzkranzgefäße bis Bronchialkrebs im letzten Stadium alles eingefallen, .......stutzig hat mich gemacht, daß die Intensität der Beschwerden über die Zeit gewechselt hat, mal sehr, sehr schlimm und dann wieder besser,.....waaas konnte das sein ?
Kennen tu ich diese Beschwerden von der Birkenblütenzeit, aber die ist ja jetzt längst vorbei, was habe ich gegessen, neues Putzmittel, neue Kosmetika, alles kam nicht in Frage!
Aaaah.......die Petunienblüten, die schon verblüten, die ich immer mit nackten Händen abzupfe, haben doch diese klebrigen Häarchen, schnell mal googlen...und........fündig geworden, diese Petunienhäarchen lösen bei mir allergisches Asthma aus, nun werden sie mit ner Küchenzange aussortiert!
Noch mal davongekommen.....ich freue mich riesig!

Edita
Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber Karl,

allzeit von einem Schutzengel bewacht macht sich
doch hin und wieder bemerkbar.
Ich denke oft, dass wir ab und an so eine Gefahr
erleben müssen, damit wir unseren "Gefahrenschutz"
bemerken.

Sagen wir doch schnell mal "Danke" - zu Beiden!

Gruss
Clematis
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ob ihr den Themenwechsel nochmal schafft?
geschrieben von Lilac
Meine Hochachtung für Margit!
Da kann man nur eines sagen:

Dir, lieber Karl, gute Besserung. Über Deine Pflege muss man sich keine Sorgen machen - bei der Frau!

Liebe Grüße - Lilac

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Nur schnell den falschen Knopf gedrückt;
nun schmerzt`s den Karli ganz verrückt.
Und wär` die Margit nicht gewesen,
würd` wohl der Arm nie mehr genesen.

Und die Moral von der Geschicht?:
Das Altern schützt vor Schaltern nicht!

Gute Genesung wünscht der

Schorsch
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15



Das hätte noch schlimmer ausgehen können, lieber Karl. Gut, dass Du eine reaktionschnelle Frau hast! Ich wünsche Dir einen guten und schnellen Heilungsverlauf- die Einhand-Tippselei ist nicht so prickelnd.

Luchs

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Lieber Karl,

das tut mir leid, das ist schon echtes Pech! Gut, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist. Hoffe, der Gips muss nicht allzu lange bleiben?

Gute Besserung wünscht
Morrison
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.07.2015, 08:14:15
Oh weh Karl, ich habe erst jetzt von Deinem Unfall gelesen und wünsche Dir auf alle Fälle eine schnelle Heilung und Margit gratuliere ich zu Ihrer besonnenen Reaktion.
Einhändiges schreiben ist anstrengend, da kann ich ein Lied davon singen. Ich würde Dir gerne versprechen wollen, dass wir Dich nicht über die Maßen strapazieren aber ich weiß nicht ob ich bei diesem Versprechen nicht gleichzeitig aus dem Fenster falle

Gute Besserung wünscht, Bruny

Anzeige