Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 10.12.2014, 09:13:40
Nein, habe mich nicht geärgert oder gewundert sondern sehr gefreut, dass ein, vor einigen Jahren gestellter, medizinischer Befund jetzt "negativ" geworden ist und "ad acta" gelegt werden kann.
Habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Tod und dem Drumherum beschäftigt und denke, dass ich jetzt keine Angst mehr vor dem Sterben habe.
Hoffe dass es mal, wenn meine Zeit gekommen ist, schnell und sanft in ein anderes Dasein übergeht.

Da ich schon mehrmals an dieser Schwelle gestanden habe und ich immer wieder zurückgeholt wurde, hoffe ich dass es dann das nächste Mal endgültig ist.
Die Rückkehr ins Diesseits war nicht immer von "Angenemgefühlen und Wohlbefinden" geprägt.

Wünsche Allen noch schöne Tage bis zum Weihnachtsfest.


lieber locomotivedriver,

ich freue mich sehr, dass dein medizinischer befund besser ist.
dass du so krank warst habe ich nicht mitbekommen,
schreib mal gelegentlich, wie es dir geht, wenn du möchtest.

mit herzlichen grüssen
und besten wünschen für gute gesundheit,
margarit
.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2014, 14:08:52
Ich aale mich gerade ich Vorfreude, denn in 4 Tagen bin ich auf dem Rückweg nach Hause. Dann kann ich dieses triste Wetter verlassen . Wer sehr sich das Wetter auf das Gemüt der Menschen schlägt, wird mir täglich vor Augen geführt
Bruny
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2014, 14:40:02
klar wirkt sich das wetter aus. wenn die sonne scheint, fangen viele an zu lächeln. villeicht kommt daher auch der ausddruck "sonne im herzen"?

m./.
.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
Ich ärgere mich, dass mir heute ein 24-Stunden-EKG-Apparätchen montiert wurde.

Aber ich freue mich, dass ich es morgen wieder abmontieren kann.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf schorsch vom 10.12.2014, 15:19:21
... und wenn nach 24 Stunden eine gute Auswertung vorliegt, freue ich mich mit dir mit, Schorsch ...

Beste Wünsche und Grüße in die Schweiz - Shen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2014, 14:49:10
Es gibt sie ja immer noch die Leute, die als Verkäufer so arbeiten als sei die Servicewüste Deutschland immer noch die Regel.
In unserer Gemeinde betrat ich einen Laden,der Bücher verkauft. Der Vorbesitzer war ein netter älterer Herr, der immer bestens sortiert war. Ausser Büchern konnte man dort auch Büromaterial usw. kaufen.

Ich fragte also die neue BesitzerIn, ob sie auch Kugelschreiber-Minen hätte- ihre Antwort: fragen Sie beim Metzger auch, wenn sie Schokolade kaufen möchten? Ich war schon ein wenig baff und sagte ihr,dass ihr Vorgänger doch viel kundenfreundlicher war und dies wohl auch ein Grund sei, weshalb ihr Laden so gähnend leer ist (sogar kurz vor Weihnachten).
Ich verabschiedete mich dann mit der Feststellung ,dass ich auch Bücher lieber online bestelle, worauf sie meinte, ich würde dadurch "die Umwelt kaputt machen". Mit einem grossen Fragezeichen in den Augen folgte meine letzte Frage an die unfähigste Verkäuferin Bayerns: ob für deren Bücher keine Wälder abgeholzt werden und sie ihre Lieferungen mit Kutsche erhalten würde.
Wenn es solche Verkäufer wirklich immer noch viele geben sollte, wundert es mich immer weniger, wenn die Menschen lieber lieber online einkaufen. Olga

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.12.2014, 17:48:51
wow. Die verkäuferin gefällt mir! 😄😄😄

Wahrscheinlich ist ihr IHR ruf bekannt. 😄😄😄
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2014, 19:20:01
Haben Sie eine neue Frisur? Oder war das nur Verlegenheit - ich muss ja sagen, wenn Sie die Haare hängen lassen, gefällt es mir besser.
Übrigens - gefällt es Ihnen wirklich, wenn eine Ihrer Freundinnen - dieses Mal Eleonore - Ihr Gästebuch dazu benützt, über mich zu lästern? Das wurde ja vom Webmaster schon mal unterbunden - hoffe, er macht es wieder. Unterhaltet Euch doch über PN über andere Mitglieder, wenn Ihr schon so feige seid, dies nicht öffentlich zu tun. Olga
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf olga64 vom 11.12.2014, 15:42:28
Olga, stehe darüber !

Was soll es, wer auf dieser Weise versucht andere schlecht zu reden, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Ich würde es gar nicht mitbekommen wenn es mich betreffen sollte.
ich lese nie in anderen Gästebüchern

Gruß Monja.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 11.12.2014, 16:11:30
Danke liebeMonja - ich lese nur in einigen Gästebüchern ab und zu, wo solche Vorfälle schon früher vorgekommen sind und auch vom Webmaster dann die Löschung gefordert wurde. Werde ich nie verstehen, warum einige nicht aus Fehlern lernen können - deshalb habe ich dies nun auch coram publico erwähnt, weil ich auch diese Art von Feigheit nicht verstehe. Olga

Anzeige