Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 02.02.2015, 11:50:07
...........Ein Mensch weiss nicht was spielt sich in Körper ab, ist das ein Gehemniss, meistens eine Sezetion zeigt die Wahrheit.... , ...........

NASTI


Ich würde noch zuwarten! ()
aurora
aurora
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von aurora
als Antwort auf pschroed vom 01.02.2015, 13:26:28
Wie alles, hat auch der Schnee 2 Seiten:
für mich war er heute ein Hochgenuss, und mir fehlen die Worte (und das will was heißen!), um dieses Wintermärchen heut am Rennsteig zu beschreiben. Herrliche Schneelandschaft, blauer Himmel, Sonne, viele Wintersportler, perfekt gespurte Loipen - und zu allem Überfluss kam noch der Pistenbully und präparierte eine jungfräuliche Skatingspur, die ich dann auch "einweihen" durfte. Was will man mehr!
Allerdings war gestern die Straße an den Rennsteig wegen Schneebruch gesperrt, die Schneelast ist für die Bäume zum Teil doch zu groß.
Und jetzt? ist es bewölkt und es schneit wie verrückt! Gut, dass ich heut schon unterwegs war!



aurora
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf nasti vom 02.02.2015, 11:50:07
hi Locomotivedriver

.........Ein Mensch weiss nicht was spielt sich in Körper ab, ist das ein Gehemniss, meistens eine Sezetion zeigt die Wahrheit.... , was in unsere Jahre nicht nötig ist..........

NASTI


Hallo Nasti, ein bisschen Arbeit ist immer gut, dann rostet man(n)/frau nicht ein und kommt nicht auf krude Gedanken!!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf aurora vom 02.02.2015, 16:30:45
Gestern war ich eine halbe Stunde einkaufen - als ich rauskam, war alles tief verschneit und mein Auto fast nicht zu finden.
Heute grub ich mein Auto vor meinem Fitness-Training wieder langwierig aus und morgen wird es ähnlich sein.
Gottseidank ist mein Schneeräum-Dienst diese Woche an andere Leute gegangen, die ähnlich fluchen wie ich letzte Woche als ich dran war.
Sehne mich nach dem Frühling. Völlig ungläubig sah ich heute auf meinen Balkon und konnte gar nicht glauben, dass hoffentlich in einigem Monaten meine morgendliche wichtigste Entscheidung sein wird, ob ich auf dem Balkon frühstücken werde, den ich schon ein wenig schattiger gestaltete, in dem ich die Markise ausfuhr.
Wenn ich zum See gehe, kann ich auch nicht glauben, dass ich darin bald wieder schwimmen werde und mich über das kühle Wasser freue, wo sich jetzt nur die tapferen Enten tummeln.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch dieser Winter irgendwann verschwindet..... Olga
aurora
aurora
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von aurora
Was so alles passiert...
Nach dem Besuch in der Sauna nehme ich die Tasche aus dem Auto, greife nach dem Wohnungsschlüssel---aber umsonst-er war nicht da (ich hab da einen bestimmten Platz). Eine Nachbarin machte mir die Haustür auf und einen Wohnungsschlüssel hab ich irgendwo deponiert, in meine Wohnung kam ich also, die Nachbarin, die meine Ersatzschlüssel hat, war nicht da. Nun kreisen die Gedanken und die Panik lässt nicht lange auf sich warten. Also heißt es: ruhig bleiben und alles zurückverfolgen. Da gabs nur eins: zurück zum Parkplatz am Bad und auch dort fragen, zum Glück waren nicht mehr viele Autos da und mein alter Platz schnell ausgemacht. Im Scheinwerferlicht sah ich einen Hügel aus Schnee-es hat ja geschneit- und was lag darunter??? MEIN SCHLÜSSEL!!! Ja, nun bin ich doch ganz schön leichter an Gewicht, denn es war ein kleiner Fels, der da plumpste...
Das Auswechseln von Schössern soll nicht gerade billig sein...
Das war wieder mal so ein kleines (oder großes) Glück, das man ab und zu mal braucht, und kleine "Glücke" hab ich besonders gern.
Einen schönen Abend ohne Sucherei wünscht aurora
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Locomotivedriver
Heute wird es wieder ein schöner Tag, der blaue Himmel zeigt sich schon ansatzweise, aber offensichtlich haben wir Vollmond und die Wölfinnen heulen schon wieder bei Nacht, hihihihi . Besser bei Nacht, als den ganzen Tag über!!

Trotzdem freue ich mich!

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Locomotivedriver vom 04.02.2015, 08:35:20
Heute Nacht hab ich aber gar nicht geheult. Manno.

LG,
woelfin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 03.02.2015, 17:27:33
Du wirst doch nicht etwa auf deine Alten Tage hin noch romantisch werden?!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.02.2015, 08:38:07


Gestern könnte ich nicht wiederstehen, bei starken Sonnenstrahl habe mich draußen hingesetzt beim Cafe. War ich unterwegs zum Arzt, auf der Tisch sieht man mein Patienten Verfügung, mit welche ich komme nicht vorwärts. Als meine Betreuer habe ich vor meine 2 Söhne wählen. Muss ich noch ein Patienten Verfügung kaufen für 2-ten Sohn, , wo mein Azrt wieder ein Stempel haut rein, weiter weiss ich nichts mehr. Ob auch ein Advokat ist noch nötig dazu damit mich nicht lange quelen in Krankernhaus wenn das kommt??
Kann sein das ich plötzlich sterbe beim malen, Schlaf oder ein Auto wird mich erwischen, dann brauche ich keine Patienten verfügung.
Vor 10 Jahren habe ich eine Versicherung geschlossen für mein Begräbniss gedacht, in voriges Jahr war ich gekündigt, bekam ich ein Brief mit folgende Worte : " Wenn Sie noch erleben das Dezember 2014, zahlen wir Ihre Versicherung aus!"
Ich habe erlebt, und kassierte ich mein Geld für mein Begräbniss. Mein Hausarzt sagte, sollte ich reinschreiben IN pATIENTEN VERFÜGUNG was ich mir wüncschen werde vor dem Tod. Ich sagte---"Natürlich doppelte PORTION Morfium, ich möchte HAPPY sterben!!!"
"Doppelte bekommen Sie nie!!!" sagte der Hausarzt...nur bisschen erhört doch. Aber Ihr Körper produziert sowieso mehr Endorfine als ist nötig...." sagte der Arzt
, also ich brauche weniger Morphium wenn das kommt, müssen meine So
öhne sorgen für das ausreichenden Dopping für die Mutter...:::)
So weit bin ich noch nicht, sogar mein Blutdruck hatte sich normalisiert, obwohl bei zunehmen steigt immer das Blutdruck..
"Nicht immer normalisiert sich das Blutdruck bei zunehmende Kilos..." sagte mein Arzt....zwischen 1 tausend bei einem.. "und Sie sind sowieso ein Unikum"; Leider hatte er nicht mehr Zeit mit mir plaudern , so gehe ich wieder heute rauß, es ist herrlich sonnig, werde ich wieder meine Cafe dort trinken wo gestern, meine Stunde ist noch nicht gekommen

Nasti
kolli
kolli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von kolli
als Antwort auf schorsch vom 04.02.2015, 10:43:08
Daß Österreicher plattdeutsch können hat mich doch sehr überrascht.
Meine Enkelkinder haben bei mir für feuchte Augen gesorgt als sie mich
anlässlich meiner 80ger-Feier hiermit überraschten.
In der Nähe von Salzburg sand's dahom!

Gruß:
kolli

Anzeige