Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

mane
mane
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von mane
als Antwort auf Adoma vom 17.03.2015, 12:32:18

Es würde mich ärgern, deswegen in einer Diskussion streiten zu müssen.
Und da mich nichts mehr wundert, überlasse ich gern jedem, wie er mit dieser Thematik umgeht.
Adoma


Liebe Adoma,

ich finde es schade, dass Du manche Diskussionen meidest, weil Du befürchtest, dass sie zu Streit und Ärgernis führen könnten. Meiner Meinung lässt sich über die meisten Themen auf eine Art und Weise schreiben, die nicht zu unschönen Auseinandersetzungen führen müssen.

Das von Dir angeregte Thema über "die dunkle Seite der Organspende" ist, in meinen Augen, wert, in einem eigenen Thread behandelt zu werden. Ich habe mich bis jetzt noch nicht damit befasst, werde es aber nachholen.

Liebe Grüße,
Mane
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Karl
als Antwort auf Adoma vom 17.03.2015, 12:32:18
Es würde mich ärgern, deswegen in einer Diskussion streiten zu müssen.
Du hast das Thema "Organspende" aber aufgebracht. Es ist auf jeden Fall wichtig. Eine Diskussion muss ja nicht zu Streit führen, aber unterschiedliche Meinungen sind ja noch kein Streit - oder?

Karl
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.03.2015, 14:41:25
Karl,

ich finde es sehr gut, dass Du darauf hinweist.
Mein Eindruck ist sehr wohl, dass es kaum noch zu Diskussionen kommt, sondern dass alles immer harmonisch und abgerundet sein muss.

Dann allerdings handelt es sich nicht mehr um Diskussion. Diese lebt nun einmal von verschiedenen Meinungen.

Meli

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Shenaya vom 16.03.2015, 12:23:36
Gewundert habe ich mich, dass ich nichts mitbekommen habe von dem abendlichen Himmelsspektakel, gefreut habe ich mich, dass das Teil - was immer er es nun auch gewesen sein mag - nicht bei mir im Gärtchen rumliegt.

Meteor rast über Süddeutschland und die Schweiz hinweg


ich habe auch nichts mitbekommen, macht aber nix, denn im April 2002 habe ich schon mal einen Meteoriten vorbeirasen sehen.

Klaro
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Klaro
ich habe mich heute gefreut, weil ich mein W-lan über die Fritzbox selber angeschlossen und konfiguriert habe. Ist an sich nix besonderes, aber ich habe schon längere Zeit nichts mehr technisch am PC ändern müssen und deswegen...*freu*.

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 17.03.2015, 15:06:43
Gratuliere herzlich - mich machen solche Dinge auch immer sehr stolz, weil ich eigentlich immer befürchte, ich mache viel falsch und muss dann doch andere bitten. Frau sollte sich einfach mehr zutrauen - Sie sind ein gutes Beispiel. Olga

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2015, 16:44:18
Ich freue mich weil mein Aufenthalt in St. Petersburg nun doch noch während der White Nights erfolgt
Bruny
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Klaro vom 17.03.2015, 15:04:22
Anno 1957 tuckelte der Komet Roland "langsam" durch unser Firmament. Dieses Spektakel konnte man sich in aller Ruhe ansehen, geniessen und sich seine Gedanken drüber machen. Genau in diese Zeit fiel die Geburt meines Sohnes. Ratet mal, wie wir ihn benamst haben!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 18.03.2015, 09:15:36
Gewundert habe ich mich heute hier schon !
Geärgert wird heute aber nicht, denn........
Mausi ist total aus dem Häuschen, sie hat heute ihren 39. Geburtstag! Sie hat sich einen Tag Urlaub genommen und sie ist glücklich, daß die Sonne auch lacht, von mir hat sie sich u.a. ein Mittagessen beim Fisch-Gosch gewünscht, und das werden wir nachher machen, heute abend hat sie 3 Nachbarinnen eingladen, und mit denen werden wir dann den Tag zuhause ausklingen lassen!
Es macht mich glücklich sie so selig zu sehen!

Edita
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.03.2015, 06:56:58
Und ich freue mich, dass Du Mausi von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag übermitteln wirst, gell
Bruny

Anzeige