Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Lilac
Mitglied
Profil

Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Lilac
Es ist schon wieder so weit, dass eine Fortsetzung für meinen Thread fällig wird.

Ich eröffnet ihn mit meinen herzlichen Grüßen an Karl und seiner tapferen Margit.

Gute Besserung Karl und lass Dich mal so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße von Lilac

P.S. Bitte nicht mehr im Tread Nr. 3 weiter schreiben.
Danke!
weserstern
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von weserstern als Antwort auf Lilac vom 14.07.2015 19:35:17
Da schicke ich noch ganz herzliche Genesungswünsche an Karl,
habe auch mit meinen Lieben viele Stunden in der Notaufnahme verbracht.
Hauptsache es wird wieder alles gut.

weserstern
Gerdd
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Gerdd
GUTE BESSERUNG Karl!
hzl Gruß
Gerdd
ankama
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ankama
Lieber Karl,

auch von mir jede Menge Genesungswünsche und viele Grüße an Deine liebe Frau!

ankama
Edita
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Edita
Guten Morgen liebe Shen,

herzlichen Dank für Dein Mitgefühl, ja - es war nicht schön, und ich glaube, daß meine Nackenhaare wohl eher vor Panik ausgefallen sind! Aber jetzt habe ich kiloweise Einmalhandschuhe zuhause und es funktiniert prima! Das sind sie die Miststücke,

sie kleben wirklich ganz widerspenstig, sgar an der Edelstahlzange, aber die hab ich jetzt weg, Einmalhandschuhe sind sicherer! Ich habe auch deswegen davon erzählt, im Falle jemand ähnliche unerklärliche Symptome hat, man auch an Allergie denken muß, komisch ist, daß bei mir das erst jetzt anfängt mit den Allergien!
Und so sehen sie aus, wenn sie nicht an mir kleben,



Liebe Grüße, Edita.
Klara39
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Klara39 als Antwort auf Edita vom 15.07.2015 08:36:08
Sorry, Edita, aber eins muss man den "Miststücken" lassen: sie sehen wunderschön aus auf Deinem Balkon (dass sie so aggressive Härchen haben, wusste ich auch nicht...)
Ich freue mich heute, dass ich mein Auto nach einem leichten Auffahr-Unfall wieder wunderbar repariert aus der Werkstatt zurückhabe. Auf einem kleinen Dorf kommt man sich ohne fahrbaren Untersatz wie amputiert vor. Jetzt ist die Welt für mich wieder einigermaßen in Ordnung!
Klara
ehemaligesMitglied33
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaligesMitglied33 als Antwort auf Klara39 vom 15.07.2015 09:16:40
Klara, guten Morgen, guten Tag, ich freue mich
mega, dass der Lilac-Thread wieder da ist. Sie wird
ihn hegen, pflegen, begießen, er ist ihr Bambino.
Das Geheimnis einer Unterhaltung oder eines Threads
ist das Fragewort: wer, was, wen, wem, wo, wohin,
woher???, W-Fragen, so frage ich, womit habe ich mein
schweinischgutes Glücksleben verdient?
Und das im Alter von siebenundachtzig, aber manchmal
denk ich "willst du gelten, mach dich selten",
Glück, Fröhlichkeit, Stärke an alle!! seid auch
mal richtig traurig, gehört halt zum Menschenleben,
lasst es knallen, fahre bald wieder in De Wallen,
eine herzliche Umarmung für alle,
la Witta
Gillian
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Gillian
Nachdem ich mich sechs Wochen lang über den Poststreik geärgert habe, freue ich mich jeden Tag, wenn nach und nach alles Vermisste eintrudelt. Aber von Juni fehlt immer noch was ...
Das Dumme ist, es gibt im Telefonbuch keinerlei Ansprechstelle für solche Fälle, dort steht nur die Nummer für die Postbank .
Das war Freuen und Ärgern, Wundern tu ich mich nicht mehr .
Gi.
olga64
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64 als Antwort auf Gillian vom 15.07.2015 11:45:49
Gillian es gibt eine Hotline: 0228-76367650 - die sind von 07.00 - 20.00 Uhr besetzt (Samstag kürzer) und können sicher weiterhelfen. Olga
chris33
Mitglied
Profil

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33 als Antwort auf olga64 vom 15.07.2015 17:21:03
gewundert und gefreut habe ich mich gestern am abend über einen anruf von einer früheren schulkameradin, die im alter von 70 jahren von bielefeld nach berlin gezogen ist. wir hatten uns seit einigen jahren "aus den augen verloren" im wahrsten sinne des wortes.

jetzt bin ich dabei, eine reise nach berlin zu planen, und ich freue mich riesig!!

chris33