Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Karl vom 27.07.2017, 22:31:14

Juchhuuuuuuuuuuuu, Karl, vielen Dank! Da freu ich mich aber!

Spielerische Grüße, ff

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Femmefatale vom 27.07.2017, 22:39:31

Da schließe ich mich an - die Nacht wird lang werden!

Vielen Dank auch für den Rundbrief, lieber Karl....

LG barbarakary

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.07.2017, 19:00:12

Ich habe mich gefreut und freue mich immer noch
über die Ruhe und Geduld der "Hintergrundarbeiter".
  emoji_thumbsup
 


Anzeige

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Geschichten rund um das Hochwasser in unserer Innenstadt:

Gestern erzählte ein Feuerwehrmann von einem Anruf in ihrer Leitstelle: "Sie müssen SOFORT zu mir kommen! Noch 10 cm mehr und das Wasser läuft in meinen Keller!"

Der Feuerwehrmann antwortet freundlich: "Wir nehmen das auf. Allerdings sind alle Einsatzkräfte damit beschäftigt, unterspülte Straßen und Brücken zu sichern. Wir haben bereits Dutzende von vollgelaufenen Kellern und zwei einsturzgefährdete Häuser, da hat ein noch nicht vollgelaufener Keller keine Priorität."

Anrufer brüllt: "SIE HABEN HIER AUGENBLICKLICH ZU ERSCHEINEN, DAZU SIND SIE VERPFLICHTET! ICH BIN ANWALT UND WERDE SIE BELANGEN, WENN SIE NICHT SOFORT HIERHER KOMMEN UND MEINEN KELLER SICHERN!"

Zwischenbemerkung zur Lage: zu diesem Zeitpunkt mußte ein Altenheim evakuiert werden, bei dem das gesamte Erdgeschoß überflutet war und das Wasser lief in einem Sturzbach von 50 cm Höhe in die Altstadt. Der Anrufer konnte die Lage am Altenheim sehen, er wohnt auf der anderen Straßenseite.


Es gibt aber euch nette Menschen. Nachbarn haben noch in der Chaos-Nacht versucht, Tür und Kellerfenster unseres Büros mit Sandsäcken zu sichern. Zu der Zeit konnte niemand mehr in die Innenstadt, alle Straßen waren gesperrt. Diese netten Menschen kannten wir bis dato noch nicht, die haben das einfach so gemacht, weil man sich unter Nachbarn ganz selbstverständlich und ohne zu fragen hilft.

chris33
chris33
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33

Mir gefällt grundsätzlich nicht, dass  auf meiner Startseite die Beiträge aufgelistet werden, die meine ST-Freunde schreiben. Na gut, es ist eben so..

Was ich nicht akzeptiere ist, dass ich zu allem Überfluss jetzt auch noch die Gästebuchbeiträge plus Bildchen meiner Freunde übermittelt bekomme, oder was immer jemand ins GB meine Freunde postet , natürlich mit Bildchen..

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf chris33 vom 29.07.2017, 16:18:00

Dem schließe ich mich an. Ich möchte nicht, dass meine Freunde mit meinen Beiträgen auf ihrer Startseite belästigt werden, schreiben sie doch selbst so gut wie gar nicht mehr hier im ST.

Also meine lieben Freunde, ich werde die ST-Freundschaften auflösen. Das geht nicht gegen Euch, sondern ich möchte damit verhindern, dass Ihr mit Beiträgen von mir zugespamt werdet.

Ihr liegt mir weiterhin am Herzen und nur das zählt.

LG,
Drachenmutter


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.07.2017, 16:27:43

Ich habe meinen Beitrag geändert und  schon ist die wichtige Info, dass ich Freundschaften lösche, verschwunden...

Na ja, jetzt hab ich keine Lust mehr..., ich tue es

chris33
chris33
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 29.07.2017, 16:34:13

Ich habe   versucht,  diese doppelten Beiträge zu löschen, geht nicht oder dauert zu lange?

Einer der  netten Administraters , bitte helft mir

chris33
chris33
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 29.07.2017, 16:52:19

ADMINISTRATORS muss es wohl heissen, fällt mir auf...

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Allegra
als Antwort auf chris33 vom 29.07.2017, 16:34:13

Dieser Beitrag wird  nun bei mir insgesamt 8 mal angezeigt.
Bei dem gestrigen Versuch, einen Text aus der Zwischenablage in einen Beitrag einzufügen, wurde ich unterrichtet, das dies nicht möglich sei.
Eine Korrekturmöglichkeit eben geschriebener Beiträge ist für mich ebenso wenig
zu finden wie insgesamt (mit meiner sehr eingeschränkte Sehfähigkeit) einen brauchbaren Überblick zu gewinnen.
Natürlich braucht das Ganze seine Zeit, deshalb ziehe ich mich zunächst auf die
"Wartburg" zurück.

Allen ein schönes Wochenende wünscht Allegra
 


Anzeige