Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2017, 18:21:23

Bei mir bewahrheitete es sich heute mal wieder, dass eines der schönsten und glücklichsten Lebensgefühle ist, vom Zahnarzt-Stuhl zu steigen.
Es war mal wieder so weit und wie soft, hat der Onkel Doktor, ansonsten ein sehr, sehr netter Mensch, auch was gefunden. Obwohl mir nix weh tat.
Da er mich kennt, empfahl er "eine kleine Spritze", obwohl es natürlich nicht wehtun wird. Ich vertraue ihm seit Jahren und so konnte repariert werden und alles ist okay.
Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Monja_moin vom 09.08.2017, 18:05:11

ARmer, armer Schorsch. Wir in Bayern wissen es ja, mit dem Zwetschgen-Datschi kommen die Wespen und wollen mitessen.
Kleiner Tip von mir: gehen Sie in die Sauna, dorthin kommen die nicht, wie ich heute wieder erlebte. Ciao Olga
Kannst du mir garantieren, dass es in deiner Sauna keine Stecher hat?
Ob dort allerdings der " Zwetschgen-Datschi " (Pflaumenkuchen) mit Sahne genauso gut schmeckt wie an der frischen Luft ????

Monja.
geschrieben von Monja_moin

Übrigens noch der Vollständigkeit halber: Es war kein Zwetschgen- und kein Pflaumendatschi, das mir die Wespe klauen wollte, sondern ein Bissen Fleisch.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 10.08.2017, 15:45:51

Alle klar, lieber Schorsch und ich esse meinen Zwetschgen-DAtschi ohne Sahne, um keine weitere Angriffsfläche den Biestern bieten zu müssen.... Olga


Anzeige

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2017, 13:04:35

nun habe ich mich gewundert und geärgert: ich wollte doch "ich mich" schreiben und nicht "ich ich"
so ein Mist aber auch! emoji_angry

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2017, 16:37:16

Alle klar, lieber Schorsch und ich esse meinen Zwetschgen-DAtschi ohne Sahne, um keine weitere Angriffsfläche den Biestern bieten zu müssen.... Olga
Nicht gewusst?: Wespen rutschen MIT Sahne besser den Hals runter!

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von weserstern
als Antwort auf schorsch vom 11.08.2017, 09:46:34

Gefreut habe ich mich gestern ganz besonders über einen Anruf von einem Mitglied aus der Schwabengruppe, denn ich als  -- NORDLICHT ---  konnte an einigen kleinen Treffen dort teilnehmen und habe so viele Mitglieder ganz privat kennengelernt .

Freue mich, dass der Kontakt auch weiterhin erhalten bleibt...

weserstern


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Heute morgen bin ich faßt gestorben vor Hunger, mein Metzger hatte mir eine Endoskopie vorgeschlagen (Magenspiegelung).
Krankenhaus, Schürze an mit einer sehr ekligen Flüssigkeit den Schlund geschmiert es schmeckte nach Motorenöl  emoji_kissing_heart  um 11:30 hinein mit der Innenbeleuchtung.
Komisch ich hatte einige Monate ab und zu Reflux, sobald ich den Termin hatte, war alles ok.
Was solls, mit dem göttlichen Alter von 64 Jahre ist diese Inspektion schon angebracht.
Keine Angst, sollte diese Untersuchung anstehen, es tut nicht weh.
Ein Überlebender, Phil. emoji_innocent

 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Super der Kleine, jeder der mal mit einem Schlagzeug tun hatte weiß wie schwer es ist den Rythmus zu halten besonders mit dem Fuß emoji_thumbsup  Beachte sein rechtes Bein.

 

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Dieses Wochenende habe ich zum ersten Mal nicht Pudding aus der Fertigmischung gekocht, sondern Grütze aus Ananassaft und Speisestärke. Nachdem das so perfekt gelungen ist, schau ich mal, was es im Supermarkt so alles an Säften gibt.

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2017, 16:29:11

Wowemoji_thumbsup

Versuch es mal ohne  Speisestärke,aber mit Agar Agar( Reformhaus),ich meine zu glauben es könnte noch besser schmecken,ausser du kennst es schon.-


Anzeige