Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2017, 16:38:29

Wowemoji_thumbsup

Versuch es mal ohne  Speisestärke,aber mit Agar Agar( Reformhaus),ich meine zu glauben es könnte noch besser schmecken,ausser du kennst es schon.-
Dagegen sprechen bei mir zwei Punkte:
1. Was der Bauer net kennt, frisst er net,
2. lästiger Mehraufwand (Reformhaus, während es Speisestärke in jedem Supi gibt).

Ich finde Kochen schön, aber ich versuche, es mir möglichst einfach zu machen. 

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute sollte die Erstsitzung einer neuen Kundin sein. Ist einfach nicht gekommen, ohne aber abzusagen.
Wie gut, dass ich auf Grund früherer ähnlicher Erfahrungen wenigstens keinen großen Vorbereitungsaufwand mehr treibe.

Benni16
Benni16
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Benni16

Heute werde im neuen Seniorentreff nicht ständig ausgelogt wenn ich zu einem anderen Beitrag
wechsel. Darüber freue ich mich sehr und sage einfach mal Danke All denen die mit der Umstellng
beschäftigt sind.
emoji_grinningemoji_thumbsup
Benni16


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Benni16 vom 22.08.2017, 17:55:07

Ich freue mich darüber, dass es nochmals so richtig Sommer wurde allerdings mit gut erträglichen Temperaturen. Morgen Vormittag werden meine Sportfreundin und ich nochmals im See schwimmen und uns dann auf der Terrasse unseres Frühstücks-Cafés verwöhnen lassen (von einem freundlichen und gutaussehenden Studenten). Viel Zeit bleibt für diese Sache ja nicht mehr, weil bei uns am See die meisten Lokalitäten im Oktober schliessen und dann erst wieder kurz vor Ostern im Folgejahr öffnen. Olga

rehse
rehse
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2017, 16:29:11

Gut so, aber darauf achten, dass die wichtigsten Angaben auf der Rückseite des Etiketts stehen.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin

Die warmen Sonnenstrahlen nutze ich im Garten und plane nebenbei einen Kurztripp auf den schönen Darss..., wir wollen radeln und die wunderbare Ostseeluft genießen, bevor sich der Herbst dann doch irgendwann rasant durchsetzt.

Kristine


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl
als Antwort auf werderanerin vom 23.08.2017, 15:35:43

Für mich ist heute ein guter Tag. Die Sonne scheint. Ich war joggen und es ging gut. 

Dann habe ich erfahren, dass der WDR ein Interview über Sarrazins Thesen mit mir publiziert hat:

Sarrazin, Rasse und die Ethnie
Postcast des WDR

Der Redakteur, Ingo Zander, hatte mich dazu in Freiburg besucht. 

Auch positiv ist, dass der ST jetzt bald vor einem Monat umgezogen ist, dass sich seitdem vieles verbessert hat und der ST noch lebendig ist. 

Karl

 

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe mich soeben gewundert, dass ich als Gewinner ausgewählt wurde ( das win10 Zeichen war auch zu sehen) um gratis ein iphone7 oder ein Samsung Galaxy S6 zu erhalten ...
Ich sollte nur OK drücken, um den Preis zu bekommen!

Habe mich gefreut, dass ich nicht OK gedrückt habe emoji_smiley

(Mußte aber den PC ganz ausschalten denn ausser OK gab es keine andere Auswahl)
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2017, 16:51:14

Ich habe mich soeben gewundert, dass ich als Gewinner ausgewählt wurde ( das win10 Zeichen war auch zu sehen) um gratis ein iphone7 oder ein Samsung Galaxy S6 zu erhalten ...
Ich sollte nur OK drücken, um den Preis zu bekommen!

Habe mich gefreut, dass ich nicht OK gedrückt habe emoji_smiley

(Mußte aber den PC ganz ausschalten denn ausser OK gab es keine andere Auswahl)
 
Diese Meldung habe auch ich erhalten - und natürlich auch nicht auf OK gedrückt. Aber ausschalten musste ich nicht. Ich klickte einfach unten links auf dem Monitor ein x-beliebiges Icon an - und schon verschwand die ominöse Gewinn-Meldung.

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.08.2017, 11:20:12

emoji_smiley da sind die Gewinnanbieter jetzt bestimmt ganz traurig, weil die ihr Zeugs nicht loswerden...
Hoffentlich fällt niemand auf solche Tricks rein emoji_innocent


Anzeige