Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64

Der sog. Altweibersommer soll ja jetzt nochmals sein Stelldichein geben, aber es ist nicht mehr zu verleugnen,dass auch dieser Sommer sich bald endgültig verabschieden wird.
Freibäder geschlossen, der schöne oberbayerische See hat nur noch maximal 15 Grad (ohne vorherigen Saunagang für mich zu kalt). Die Schifffahrt wird in Kürze eingestellt, womit auch die hübschen Cafés am See schliessen werden.
Am Balkon habe ich heute die ersten Pflanzen entsorgt, die welk rumhingen. Demnächst dann die BAlkonmöbel in den Keller und auch meine schöne LED-Leuchte gut eingepackt in dasWinterquartier.
Schade, dass wir wieder eine lange Dunkelphase vor uns haben werden und es lange hin sein wird, bis der nächste Sommer kommt.... Olga
 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †

Ich, der Esel, bin nicht nur enttäuscht über den Verlust, sondern stinksauer über mich selbst, den Diebstahl! .... erst heute entdeckt zu haben - zu spät, um noch entsprechend reagieren zu können.
krrrrrrrr

Heide 

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.09.2017, 21:52:51

Uiiii, was hat man dir denn geklaut emoji_flushed


Anzeige

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.09.2017, 21:52:51

Oh wie ärgerlich, heide - kann ich nachfühlen. Ich hatte den freundlichen Umzugshelfern auch zu sehr vertraut, die mir meine 10 Kartons hier in meine Zeitwohnung brachten, 2 davon hatte ich im Keller stehen und gar nicht ausgepackt und was stelle ich nun fest, wo ich wieder einmal um- und einpacke? Es fehlt die Hälte aus jedem Karton, stattdessen hat man alte Zeitungen draufgepackt :-( Man kann offenbar niemandem trauen. Es waren meine geliebten Pullover von Koos van den Akker , einem New York Designer und meine alte Kamerasammlunfg aus dem vordigitalen Zeitalter..unter anderem meine schöne 8x8 Rollex , die mein Papa mir noch geschenkt hat, als ich 12 war und seine alte Linhof waren das kostbarste und wertvollste, nicht materiell sondern ideel, aber einige der Teile lassen sich auch an Sammler immer noch gut verkaufen. Ich bin sehr ärgerlich deswegen und traurig. Mein Enkel sagte nur "siehst Du, hättest Du sie man schon an die nächste Generation weitergegeben!" ... na vielen Dank :-(

margit
margit
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von margit

Ich freue mich, weil heute endlich wieder die Sonne scheint!

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Gillian

Wir wollten heute gemütlich und nett unsere "Diamantene Hochzeit" begehen (gefeiert haben wir im Leben schon genug emoji_wink ) - da las ich im VT: Heute ist Welt-Alzheimertag! emoji_flushed
Wenn uns das vor 60 Jahren schon bekannt gewesen wäre, hätten wir die Hochzeit um eine Woche verschoben! emoji_smile
Gi.


Anzeige

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Sebastian

Ich wundere mich jetzt schon, wie die neuen E-Mail Benachrichtigungen ankommen werden emoji_grinning

Systemupdate 21. September

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 21.09.2017, 11:46:44

Oh ich liebe Deine Art von Humor, liebe Gilian :-)
Aber Ihr habt schon den richtigen Tag erwischt, denn heute ist auch der Internationalen Tag des Friedens - und bei so einer langen Ehe muss es davon mehr gegeben haben als das Gegenteil, denke ich.

Deshalb gratuliere ich Dir und Deinem Mann  vorn Herzen zu Eurem Jubiläum!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Gillian vom 21.09.2017, 11:46:44

Wenn schon der Tag des Friedens erwähnt wird, dann kann noch erwähnt werden, dass heute auch der Welttag der Dankbarkeit ist. Die spielt sicher auch eine Rolle in so einer langen Ehe. Von mir, liebe Gillian, auch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für viele weitere gemeinsame Jahre.





Ich freue mich immer zu hören, wenn es einem Paar glückt, so lange zusammen zu bleiben.

Roxanna
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 21.09.2017, 11:46:44

Liebe Gillian,
dir und deinem Mann wünsche ich Alles Gute zur Diamantenen Hochzeit! emoji_yum
 


Anzeige