Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Gillian

Erfreut und gerührt über Eure Glückwünsche kann ich Euch ja auch noch gestehen, dass wir damals heiraten MUSSTEN emoji_wink - denn unser Sohn kam bereits im darauf folgenden Januar zur Welt.
Eltern und Schwiegereltern waren bei der Nachricht sofort mit der Forderung da "aber nun müsst ihr heiraten!"
Heutzutage wird das nicht mehr so "moralisch" gesehen - da hat sich im Laufe der Jahre viel geändert.
Ich sitze am PC, während mein Mann sein gewohntes Rentner-Mittagsschläfchen macht.
Gi.

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 21.09.2017, 14:50:58

So schön....60 Jahre gehaltenemoji_ok_hand
Ich gratuliere Euch beiden!

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 21.09.2017, 14:50:58

Das waren noch Zeiten liebe Gillian, gell emoji_wink, was hätten denn die Nachbarn gesagt ......

Ich gratuliere ganz herzlich zu dieser beeindruckenden Zahl 
Bruny


Anzeige

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Sebastian
Schriftgröße ändern

das wird vermutlich viele von euch freuen ;)

Wenn die Schriftgrößen Auswahl im Editor noch nicht angezeigt wird: Browser-Cache leeren
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
Frida in Mexiko im Einsatz rettet Verschüttete.

Danke Frida !  
Zitat Tageblatt

Hunderte Menschen sind bei dem Erdbeben, das am Dienstag Mexiko erschütterte gestorben. Die Zahl der Opfer wäre wohl noch größer gewesen – wäre Frida nicht gewesen. Frida ist sieben Jahre alte Labrador-Dame im Dienst der mexikanischen Marine. Sie hat den Soldaten dabei geholfen, Menschen aus eingestürzten Häusern zu retten. Das berichtet die britische Zeitung Metro.
Bei Naturkatastrophen und anderen Einsätzen spürte Frida schon 53 Verschüttete auf, zwölf von ihnen befanden sich in lebensgefährlichen Situationen. Wenn sie durch die Trümmerberge klettert, bekommt sie ihre eigene Hunde-Schutzbrille verpasst, die ihre Augen vor Staub und Steinen schützen. Damit sie sich ihre Pfoten nicht an Glasscherben verletzt, trägt Frida kleine Hundeschuhe.
Sogar der mexikanische Präsident hat sich schon bei Frida bedankt. Nach dem schweren Erdbeben vom vergangenen Dienstag musste Frida jedoch zu einem besonders schlimmen Einsatz geschenkt: Sie musste in der eingestürzten Enrique-Rébsamen-Schule nach Überlebenden suchen. Mindestens 21 Kinder wurden dort tot geborgen.



heide †
heide †
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †

Nicht überrascht, weil ich das Blitzlicht gesehen habe, aber sauer über die Bürokraten bei der Polizei insofern, weil sie die schriftliche Verwarnung über meine Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - 11 km/h - mir im Kuvert mit großer Aufmachung 'Polizei NRW' präsentiert haben. 
Denn jetzt habe ich den Salat - kann nämlich gegenüber meinem Schatz nicht mehr behaupten, dass ich niemals zu schnell fahre.emoji_rage


Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 22.09.2017, 12:17:12

Phil ich schließe mich deinen Worten an: Danke Frida ! 

justus39
justus39
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von justus39
als Antwort auf heide † vom 29.09.2017, 14:24:28
Denn jetzt habe ich den Salat - kann nämlich gegenüber meinem Schatz nicht mehr behaupten, dass ich niemals zu schnell fahre.emoji_rage

Hat denn Dein Mann den Brief geöffnet?
Sonst sag doch, das wäre drin gewesen:
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †
als Antwort auf justus39 vom 30.09.2017, 14:24:14

Tja, Justus, solch tolle Urkunde hätte mir gut zu Gesicht gestanden; leider habe ich mich als 18-jährige beim Schwarzfahren erwischen lassen und dann vor lauter ‘Respekt‘ gegenüber der Obrigkeit erst Jahre später den Führerschein gemacht. In 10 Jahren darfst Du mir gerne ein anderes Dokument verleihen – aber wahrscheinlich auch nur dann, wenn ich umgestiegen bin und hoffentlich fehlerfrei Bus- und Bahnfahren kann. Du hörst von mir...

Viele Grüße
Heide

herra
herra
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von herra

Es hört sich schon etwas eigenartig an, aber ich habe mich heute über Weihnachtskugeln gefreut.
IIm letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen noch mehr  rote glänzende Weihnachtskugeln an meinen großen Weihnachtsbaum zu hängen.Und eine Notiz in meinem Kalender erinnerte mich  dieser Tage daran. Also habe ich mal im Internet gestöbert und konnte  dort genau die Kugeln entdecken, die ich mir vorgestellt habe.  Na, und heute kamen sie an.
Herrliche rote , glänzende Weihnachtskugeln aus Glas aus Lauscha/Thüringen
Eine Nachbestellung ist sicher. ( Sind im Augenbllick noch nicht lieferbar. )

herra


Anzeige