Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Jil
als Antwort auf pschroed vom 07.02.2020, 19:03:33

@Bruny
@pschroed

Danke für die lieben, verständnisvollen Worte !
Und danke auch an alle anderen Tierfreunde, die mich hier mit Herzen bedacht haben.

💗 💗

LG Jil

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Jil vom 08.02.2020, 15:17:58

Ojeeeee, unser Karlchen war krank, dann ärgert mich jetzt, dass ich ihn schon mal gern geärgert habe. Alles Gute und rasche Genesung Karl.

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von gitti66

Ich hab mich geärgert über meinen Internet Anbieter. Wollte nur meine Verträge verlängern und hab jetzt Ärger am Hals weil sie mir Sachen angedreht haben ohne mich zu informieren , mit der Begründung mehr Volumen um den gleichen Preis und ein Tablet weil ich schon so lange Kundin bin.
Das Tablet konnte ich noch stornieren lassen. Den Handyvertrag hoffentlich demnächst auch mit Rückabwicklung in mein D- Netz, wollte nicht ins Telfonica Netz 👎


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Heute morgen hat Lupi Schneeglöckchen entdeckt, das hat mich gefreut. 😉
Sie hatte sich fast drauf gesetzt.
Phil. 

IMG_2286.JPG

poldy
poldy
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von poldy
als Antwort auf pschroed vom 14.02.2020, 11:28:48

Ich habe mich gerade darüber gewundert, dass ich diese schönen Musikseiten hier noch nicht früher besucht habe.

Da gibt es ja eine Vielfalt von allen Musikrichtungen 😉

poldy
.,

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf poldy vom 15.02.2020, 19:40:34
Ist mir gerade begegnet:

"Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen
wären undankbar gewesen."

Joh. Wolfg. von Goethe

Clematis




 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2020, 08:05:13

Undank ist der Welten Lohn,
mahnten uns die Alten schon,
Goethe tat das vielleicht nicht,
der hatte halt die eigne Sicht.

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 18.02.2020, 09:50:06

bei Beschwerden über den Undank anderer beschleicht mich immer das Gefühl, dass da jemand , der sehr egozentrisch und angeberisch ist, irgendwie sehr berechnend geholfen hat und dann beleidigt ist, dass man ihm dafür dann keinen Dank und Respekt zollt. ganz schön egoistisch,oder?Der gute Goethe hat sich ein bisschen viel mi dem Undank beschäftigt. Lag es wohl an seiner Eitelkeit?

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 18.02.2020, 09:50:06
Undank ist der Welten Lohn,
mahnten uns die Alten schon,
Goethe tat das vielleicht nicht,
der hatte halt die eigne Sicht.

Lieber Heigl,

wir Kinder haben noch Bitten und Danken gelernt.

Deshalb verstehe ich Goethe und kenne auch die faulen Säcke, Kein Bock auf Schule etc.,
wofür sollten die auch dankbar sein?

Clematis

 
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Monja_moin

Nun schreibe ich auch worüber ich mich heute freue.
 
Ich war wieder zur Kontrolluntersuchung beim Augenarzt.
Vor ca. 2 Jahren habe ich an beiden Augen neue Linsen wegen Grauem Star bekommen.
Ich hatte zur der Zeit auf dem linken Auge nur noch 30 % Sehkraft und auf dem rechten Auge 40 % mit Brille.
 
Die OP war ein voller Erfolg!
 
Heute wieder erfahren, auf dem linken Auge sind es inzwischen 80 % und auf dem rechten Auge 90 % mit Brille.
Kein Nachstar hat sich gebildet, die neuen Linsen sitzen exakt.
Auch sonst alles Bestens, keine Ablagerungen, gut durchblutet, Netzhaut auch OK.
 
Monja.


Anzeige