Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 07.07.2020, 18:34:02

Ich versuchte, mich mit einem höheren Schirm zu behelfen. ABer da die Heckklappe fast nur aus Glas(fenster) besteht, hatte ich Angst, dass der Schirm diese beschädigte.
Manchmal hielt mir ein guter Mensch die Klappe auf.
Es ist ja komisch, dass man auch als etwas vernunftbegabter Mensch die Reparatur so lange rauszögert; bei mir war der Grund ,dass ich es mit demTÜV verbinden wollte. LG Olga

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von gitti66

Ich habe mich heute gefreut, das die Blüten von meinem Kaktus über Nacht aufgegangen sind:

IMG_20200708_071155_578.jpg

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 08.07.2020, 07:31:29

Traumhaft schön!

Das ist ein Grund zur Mitfreude!

old_go

Anzeige

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 08.07.2020, 07:31:29

Da hast du allen Grund zur Freude @Gitti66 👍. Ich staune immer wieder welche Schönheiten so ein ansonst unscheinbares Gewächs hervorbringt 👍👍
Bruny

rose42
rose42
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von rose42
als Antwort auf gitti66 vom 08.07.2020, 07:31:29

Oh - sind die aber schön!

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von gitti66
als Antwort auf rose42 vom 08.07.2020, 11:30:25

Schade, dass sie nur einen Tag blühen 😘


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64

Juhu - mein altes Auto bekam wieder die begehrte TÜV-Plakette.
Es bestärkte mich mal wieder in meinem Tun, in kleine Werkstätten zu gehen, wo man als Stammkundin bekannt ist. DEr nette Automann empfahl mir,den TÜV zuerst kontrollieren zu lassen, um Mängel aufzuzeigen. DAs war dann auch der FAll als ein Löchlein im Schalldämpfer entdeckt wurde. Die Jungs der Werkstätte haben dieses aber sofort fachmännisch verschlossen und der TÜV-Mann zückte die Plakette.
Aus dieser Sicht habe ich jetzt zwei Jahre Ruhe - aber es kann natürlich bei einem alten Auto immer was dazwischenkommen. Olga

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2020, 17:55:11

Es ist manchmal schon verblüffend, dass man sich über einen neuen TÜV freuen kann aber ich kann das vollkommen nachvollziehen, schließlich geht es ja um Sicherheit und weitere zwei Jahre, die man zumindest beruhigter fahren kann.

Heißt ja nicht, dass nix sein muss...wir hatten gerade vor 4 Wochen das Problem mit der Benzinpumpe...durch Corona mussten wir letztlich 3 Wochen warten, weil sie aus dem Ausland kam. Es war komisch, auch daran kann man sich gewöhnen. Hatte zur Folge, dass wir alles mit dem Rad gemacht haben. Man ist erfinderisch.

Gute Fahrt weiterhin

Kristine

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Michiko
Ich habe mich heute gefreut über eine lustige Email in meiner Post mit diesem Anhang, da ist was Wahres dran.😊
 
 
 
bullshit.jpg
 
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

 Und ich bin gerade schrecklich traurig 😢, weil alle meine Kletterröschen verbrannt sind. 


Anzeige