Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 26.05.2022, 07:43:59
 
Das Thema Sterbehilfe ist für unheilbar Kranke, Leidende in unermesslichem Ausmaß gedacht und nicht mit Ratschlägen zu verbinden, wie man sich selbst am besten umbringen kann.
Manch eineIr wird nicht müde, gute Ratschläge zu erteilen. Wir sollten dankbar sein.
​​​​​​​Simiya
Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl

Ich wundere mich darüber, dass so wichtige Themen wie Sterbehilfe nicht in einem eigenen Thema abgehandelt werden, sondern in diesem Nicht-Diskussionsthread. Viele Jahre hat dieser Thread funktioniert, bis dass in letzter Zeit sein Missbrauch scheinbar Usus zu werden scheint und das freut mich nicht. 

Karl

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 26.05.2022, 08:50:30

Dein Beitrag freut mich, auch wegen des Hinweises, dass man spezifische threads bei wichtigen Themen gründen sollte/kann/muß.

Freuen täte mich noch mehr, wenn deine Hinweise wieder zunehmen würden, wo was aus dem Ruder läuft, denn auch die aktuell Eifrigsten hier sind nicht alles "alte Hasen; alte Häsinnen".


Anzeige

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wünsche allen Männlichkeiten heute einen schönen Männertag!

Und damit verabschiede ich mich aus dem ST. Ich habe die halbe Nacht darüber gegrübelt, weil es auch irgendwie Spaß macht. Komischerweise verlaufen die Wochenenden großenteils ohne Streit und Besserwisserei. Am Montag geht es dann wieder los. Woran es nur liegt?

Jedenfalls haben es die unfehlbaren Damen geschafft, mich raus zu stänkern. Habe genug um die Ohren, als dass ich auf jedes Wort und jede Formulierung achten muss.
Macht es gut und bleibt frohen Mutes!

Simya
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2022, 08:44:55
Manch eine*r wird nicht müde, gute Ratschläge zu erteilen. Wir sollten dankbar sein.
​​​​​​​Simiya
Was mich wirklich gewundert hat, ist der Medikamentenhinweis, hier lesen ja nicht nur Mitglieder, jeder im Netz kann unsere Beiträge verfolgen. Übrigens denke ich auch, dass das eigentliche Thema einen eigenen thread wert ist.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf schorsch vom 25.05.2022, 18:51:42

Du glaubst garnicht, lieber schorschi, wie gerne ich das machen würde...ich denke, dass sie so manchem hier etwas beibringen könnte.
Junge Meinungen wären auch hier sehr interessant und vielleicht sogar wichtig, um Denkweisen zu überdenken...wir haben nämlich sehr viele, sehr kluge junge Menschen.

Kristine


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2022, 09:26:33
Mich wundert der Entschluss.
Subjektiv unliebsamen Mitgliedern antwortet man einfach nicht. Das funktioniert. 
Man muss nicht auf jeden fahrenden Zug aufspringen.

Alles Gute wünscht
Ingrid60
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 26.05.2022, 08:50:30

Guten Morgen Karl

Nur Du hättest die Möglichkeit, die Beiträge zur Sterbehilfe in einen separaten Thread zu verschieben.
Damit wären dann alle gedient.

Herzliche Grüße
Mareike

thea 13
thea 13
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von thea 13

manche mütter sagen:

warum geht ihr nicht draußen spielen......wenn die kinder mal zu viel tumult gemacht haben

😂😂

thea

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Alles mal nachgelesen und mich beschleicht der Verdacht, dass LEBENSHILFE für  manche hier viel wichtiger wäre als Sterbehilfe. 

Fast traut man sich ja ga nicht zu schreiben, wie sehr wir hier zuhause uns freuen, dass unsere kleine Lilli, die Französische Bulldogge, die Not-OP gut überstanden hat und nun mit großem Trichterkragen noch etwas schlapp auf  ihrem Lieblingssessel liegt und sich  vom Tantchen beschmusen lässt. Lilli hatte nach eine Wespe geschnappt, die ihr in den Rachen gestochen hat, sehr schnell schwoll alles zu und zum Glück ist es zu unserer Tierklinik nur 10 Minuten weit mit dem Auto. So schnell bin ich die Strecke noch nie gefahren. Zum Glück war mein  Mann da, der sie im Arm  hielt, mit Kühlpads kühlte und sie auch noch durch die Nase beatmete. Wozu so ein Erste-Hilfe-Seminar für  Tiere  doch gut ist. Kann ich nur jedem Tierbesitzer empfehlen.


Anzeige