Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

verseau
verseau
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von verseau
als Antwort auf Karl vom 18.11.2015, 16:26:04
Guten Abend Karl!
Danke Dir für Deine Info's.
Schöne Restwoche verseau
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl
als Antwort auf verseau vom 18.11.2015, 20:25:00
Guten Morgen verseau,

dieser "sticky" Banner unten auf der Seite erscheint jetzt nur einmal pro Besucher/Tag und ist zudem noch kleiner als vorher. Damit sollte er jetzt verkraftbar sein.

Karl
renie
renie
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von renie
geärgert, weil ich Sittingbull hier nicht antreffe.
gruß Renie

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf renie vom 19.11.2015, 11:54:13
Jedes Jahr kaufe ich mir selbst etwas zu WEihnachten.
Da der Innen-Rollladen an meiner Balkontüre kaputt ging, beauftragte ich heute ein Unternehmen am Ort, mir ein neues zu besorgen und zu montieren. Da es mein Weihnachtsgeschenk an mich ist, durfte es ein wenig teurer, aber auch chicer und nicht vom Baumarkt sein. Darüber freue ich mich - frau sollte sich auch öfters mal selbst was Gutes tun, wie ich finde. Olga
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich, dass ich warme Kleidung abgeben konnte.
Unsere Gemeinde sammelt für "Hoffnung eV" für Rumänien.
Schirmherr: unser Bürgermeister.

Es wurde auch angesprochen, dass, trotz Flüchtlingsnot
anderweitig gesorgt werden sollte, dass es weniger Flüchtlinge
gibt.

Es konnte kostenlos eine große Halle benutzt werden, ich sah
einen Berg Kleidung, Pakete in Weihnachtspapier und Süßes,
z. B. Müsliriegel, etc.

Das ist gut.

Clematis
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf renie vom 19.11.2015, 11:54:13
Ich freue mich, weil heute wieder einer dieser super schönen Tage ist, mit "weicher" Luft und samtblauem Himmel, so richtig zum genießen.
Bruny

P.S. SB kommt schon wieder

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2015, 13:53:12
Noch ist es auch bei uns schön und warm, aber stürmisch. Aktuell messe ich auf dem Balkon knapp 20 Grad.
Das dürfte nun vorbei sein: morgen ist ganztags Regen angesagt und ab Samstag/Sonntag kommt der erste Schnee und es wird kalt.
Bin froh,dass der November bisher so gnädig zu uns war und mehr an einen Spätfrühling erinnerte als an den Spätherbst. Olga
tina50
tina50
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von tina50
als Antwort auf olga64 vom 19.11.2015, 13:57:27
Da könnten heute die "Nordlichter" doch fast neidisch werden
auf den Süden der Republik...bei mir am Wasser in Schleswig-Holstein sind es "nur" 9 Grad mit viel, viel Regen und Sturm.

Doch freuen wir uns gemeinsam, denn schon in 122 Tagen ist Frühlingsanfang!!

Nun, davor kommt wohl noch der Winter, aber im Norden wird an diesem Wochenende hoffentlich erstmal nur ein kurzes Gastspiel mit Schneeschauer und Nachtfrösten geben.

Einen guten Donnerstag mit vielen "hellen" Momenten an einem grauen Novembertag wünscht allen

Tina
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf tina50 vom 19.11.2015, 15:08:02
Auch ich bin so ein Frühlings-Optimist, dass ich kürzlich schon ausrechnete, wann ich wieder regelmässig Spargel essen kann.
Die erste Hürde ist geschafft, wenn wenigen Wochen die Tage wieder länger werden.... Olga
tina50
tina50
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von tina50
sind ja nur noch 33 Tage...und heute in fünf Wochen kommt das Christkind...nur sieben Tage später ist dann das Jahr 2015 schon wieder Geschichte!!

Die Zeit läuft unglaublich schnell...!!

Anzeige