Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina50 vom 19.11.2015, 15:54:33
Und auch Mutter Natur hat sich dafür gerüstet. Ich habe euch eine Weihnachtssternstraße mitgebracht. Jeden Tag wird das Rot der Blätter intensiver.
Weihnachtssternstraße
tina50
tina50
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von tina50


Gefreut habe ich mich heute über das Video und das dazu passende Gedicht
unter den Guten Nachrichten hier im Forum mit dem Titel

Ändern sie ihre Worte, ändern sie die Welt.

----------------------------------------------

Viel Wahrheit steckt in diesen Worten.

Einen guten Sonntag wünscht
Tina
desiree
desiree
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von desiree
als Antwort auf tina50 vom 22.11.2015, 11:32:06
Ja, die Wahl der Worte ist wichtig.

Man kann ein "Nein" auch nett sagen.

desiree

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf desiree vom 22.11.2015, 12:47:50
Heute habe ich gleich zwei Dinge über die ich mich so richtig freuen kann.
Der Himmel ist unwahrscheinlich blau und absolut wolkenlos und die Sonne strahlt mit ihrer ganzen Kraft.
Und mein technisches Problem wurde gelöst, irgendein Techniker bei der Telefonica hat doch noch begriffen, dass mein Problem nicht das Internet oder telefonieren war, sondern dass einfach ein ganzer Nummernkreis von IP Nummern nicht mehr erreichbar war. Nun steht mein VPN wieder und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Bruny
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2015, 08:49:15
Auch ich hatte Grund mich zu freuen - genau wie im vergangenen Jahr, nur sehr viel später:

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 19.11.2015, 10:02:47


[quote=karl]dieser "sticky" Banner unten auf der Seite erscheint jetzt nur einmal pro Besucher/Tag und ist zudem noch kleiner als vorher. Damit sollte er jetzt verkraftbar sein.

Karl[/qu
geschrieben von karl
ote]

Wie kann ich dieses "einmal pro Tag/Besucher" definieren? Bei mir bleibt er z.B. heute schon seit einigen Stunden - ist störend, obwohl er schmaler geworden ist. WArum muss der unten sein? LG Olga

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Lilac
Ich freue mich, denn in einem Monat ist Heiligabend.

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 24.11.2015, 10:21:28
Ich freue mich, denn am 03.12. geht es mit dem Flieger nach Deutschland. Dort wartet kulinarisches auf mich wie: Butterbrezen, heiße Maroni (man wird bescheiden) und der Rosenheimer Weihnachtsmarkt den ich mit meinem Enkel besuchen werde und anschließend beenden wir unseren Tag, wie jedes Jahr, in einem Restaurant seiner Wahl.
Bruny
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2015, 10:52:40
Immer vorausgesetzt, die haben Kinder-Hochstühle.
Oder wie alt ist Dein Enkel?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 24.11.2015, 13:24:52
Hahaha, der ist gut Lilac. Mein Enkel wird am 04. Januar 18 und ist 2 Meter groß.
Er hat auch schon einen Wunsch geäußert, zum Inder werden wir gehen.
Bruny

Anzeige