Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2017, 18:24:36

Danke Marina - *zauberhaft* !!!
Herzlich
Sylvie
heide †
heide †
Mitglied

Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2017, 18:24:36
Liebes, Marina, sobald die letzte Klappe gefallen ist, werde ich berichten und mich nicht scheuen, auch Dir mal tief in die 'Augen' zu sehen.
Wie geht es übrigens Deinem Enkelkind. Die kleinen Süßen wachsen so geschwind...

Heide
Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 19.02.2017, 17:46:18
Hallo Heide,
da bin ich aber gespannt. Und dann sage ich: "Ich schau dir in die Augen, Kleines" Nur leider sind es dann nicht mehr deine echten. Die habe ich auch nicht mehr, ich habe auch die OP hinter mir.
Meine Enkelin ist nicht nur süß (übrigens auch schön), sondern richtig witzig. Wir lachen uns manchmal schibbelig über sie. Im März wird sie schon ein Jahr alt, und sie macht die dollsten Verrenkungen und bandelt mit jedem an. Neulich beim Italiener hat sie die Kellner ständig in ihrer Babysprache angebrabbelt und ihnen die reizendsten Blicke zugeworfen. Die braucht Kontakte und die große Bühne, sie wird sicher mal Schauspielerin. Aber das werde ich ja leider nicht mehr erleben. *seufz*.

Anzeige

Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2017, 10:48:20

Und dann sage ich: "Ich schau dir in die Augen, Kleines" Nur leider sind es dann nicht mehr deine echten.
Wieso? Bis auf die kleine ausgetauschte Linse ist noch alles echt.
Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass die künstliche Linse stärker Licht reflektiert, als die natürlicher, d.h., sie strahlt mehr durch die Pupille. Bei aufmerksamem Blick sieht man das. Und -
strahlende Augen = sexy.


Meine Enkelin ist nicht nur süß (übrigens auch schön), sondern richtig witzig. Wir lachen uns manchmal schibbelig über sie. Im März wird sie schon ein Jahr alt, und sie macht die dollsten Verrenkungen und bandelt mit jedem an. Neulich beim Italiener hat sie die Kellner ständig in ihrer Babysprache angebrabbelt und ihnen die reizendsten Blicke zugeworfen. Die braucht Kontakte und die große Bühne, sie wird sicher mal Schauspielerin.
So wurde ich von meinen Eltern auch beschrieben, und so waren mein Ältester und die Jüngste. Was sind wir geworden?:
Ingenieur, Industriemechaniker und Finanzbeamtin.
Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2017, 13:04:03
Tja, wie das Leben so spielt! Es soll auch das Gegenteil geben: dass aus introvertierten, schüchternen, stillen Kindern große Schauspieler werden.
Alles ist möglich! Und nichts ist vorhersehbar! Und das ist gut so!

(habe heute meinen philosophischen Tag )
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2017, 13:58:44
Ich habe meinen wetter-philosophischen Tag! Gestern fast Frühling und heute wieder grau mit Sturmansage. Hoffentlich sind diese Unsicherheiten bald vorbei und der Frühling kommt wirklich ohne Wenn und Aber. Olga

Anzeige

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2017, 13:58:44
21. Februar 2017 !!!(Sylvie46)


Ich habe gestern ein einmaliges Geburtstags-Geschenk erhalten
Im August 2017 werde ich UR-Grossmutter
Herzlich
Sylvie
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Das gehört zu Freude
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sylvie46 vom 21.02.2017, 12:43:34
Deine Freude,Sylvie

kann ich so gut nachempfinden,wünsch euch ein gesundes Kindchen!

Bei mir ist das 7.Urenkelkind "unterwegs"......
freu mich so sehr mit meiner Enkelin,weil der jetzt fast 3-jährige Sohn

gudrun_d(gudrun_d)


nach mehreren Fehlgeburten ein süsser Racker ist,aber,natürlich sehr genau weiss,was er will...und,ich kann mich nicht ausschliessen:
natürlich nach soviel Tränen verwöhnt wird.

Ich hoffe,dass unsere "Nach"-Kinder ein gutes und gesundes Leben führen können!


Gudrun
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2017, 17:20:54
Seit ein paar Tagen blühen und sprühen bei uns ein paar Frühblüher - und reizen Nasen und Augen.

Glücklicherweise regnet es heute!
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Das fällt unter "amüsiert"
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf pippa vom 17.02.2017, 12:33:22
ich finde es herrlich, wenn User - die unbedingt gelöscht werden wollten - wieder nach hier finden....
aber unter anderem Nick....
da "griense..." ich mir eins und wundere mich auch

Gitte45

Anzeige