Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2017, 19:30:30
Es gibt leider wenig Leute hier, die scherzen können, aber Olga gehört dazu!

Darüber freue ich mich immer wieder
(kein Scherz, falls es jemand nicht versteht)
Morrison


Hallo, Morrison, das kann ich wirklich kaum glauben!
Olga ein Scherzkeks???

28.4.17 Olga unter "Witze":
Wie bekommt man Schimmel aus dem Badezimmer?
Mit einer Karotte.
5.5.17 Olga unter "Witze":
Was ist ein Brettspiel für eine Person?
Bügeln.

Übrigens - ein Apfelstrudel ist auch für
Nichtschwimmervöllig ungefährlich.

Ja, so sieht er aus, der Humor, wenn man auch auf diesem Gebiet
höhere Ansprüche hat.

Besser geht`s doch nicht, oder????????????

Sollte hier noch irgendwo anders dieser Humor mit höheren Ansprüchen
auftauchen, dann geht er mit 100%-iger Sicherheit zu Lasten
eines Users oder einer Userin.

CharlotteSusanne
heide †
heide †
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 18.05.2017, 16:07:04
Was bin ich froh, weder neidisch noch humorvoll zu sein. Ich bin sich - so soll es sein.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
Ich stelle keine besonders hohen Ansprüche an meine Gesprächspartner. Deshalb liebe ich euch alle so wie ihr seid! ()

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33
als Antwort auf schorsch vom 18.05.2017, 17:26:07
Ich habe mich gefreut und köstlich amüsiert, über deine Bemerkung, die du so trocken von dir gibst.

Die hat's in sich....

In sich hat's auch dein Humor, der mir gefällt!

... und jetzt sollten wir alle schön loggorr bleibm.

Chris33
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf chris33 vom 18.05.2017, 18:18:50
yogawiki

LG
Sam
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von nixe44

Wunder gibt es immer wieder, K.E. singt so schöne Lieder.

nixe

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ankama
als Antwort auf schorsch vom 18.05.2017, 17:26:07
Das tut richtig gut, lieber Schorsch.

ankama
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 18.05.2017, 20:29:47
Mit Katja Ebstein im Ohr starte ich in einen wunderschönen Tag, der hoffentlich weiter hält was er jetzt verspricht, nämlich eine angenehme Temperatur. Das ist für mich Freude genug, Ärger wird später ganz von selbst kommen .
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2017, 08:02:34
Ich ärgere mich heute wieder wegen dem Internet, seit Mittwoch haben wir damit Probleme, es ist ein Vabanquespiel, mal geht es , mal nicht.

Gestern war bis 17 Uhr nichts zu machen, wenigstens das Telefon ging ab 11 Uhr und heute geht es nur sporadisch mal. Auch der der Fernseher geht dann nicht, blöd wenn alles miteinander verbunden ist

Schlimm, wenn man telefonieren muß um Termine zu machen oder Blutergebnisse abfragen will.

Früher war das besser, da hat man getrommelt und wußte Bescheid

grinsekatze
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf grinsekatze vom 19.05.2017, 11:33:52

Früher war das besser, da hat man getrommelt und wußte Bescheid
grinsekatze

Echt jetzt grinsekatze, da warst du aber fortschrittlich. Ich hab Rauchzeichen gesendet und wehe die Augen des Empfängers waren trübe

Anzeige