Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva

heute abend hab ich mich gefreut, weil der laptop endlich wieder richtig funktioniert und sich nicht alle 2 min aufhängt, teils schon beim einschalten.

und weil ich beim einkaufen wieder einigen netten und hilfsbereiten leuten begegnet bin.
und weil ich aus dem bioladen wieder ein paar leckere sachen mitgebracht und rel. gut vertragen hab. 😊


lg
minerva
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.11.2022, 18:23:58

16 likes hast du bekommen, es sind ja zwei Themen benannt, ich hoffe auf einen Beitrag der Admins, denn es sind viele Gedanken grundsätzlicher Art angesprochen, hat auch mit dem thread Diskussionskultur zu tun, dieser wurde viel beachtet, aber reicht beachten?

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf JuergenS vom 25.11.2022, 09:15:05

Lieber Jürgen,

ich werde in vielen Threads (dazu zähle ich neben den politischen auch vieles "Aktuelle", z.B. Corona) keine "Likes" mehr geben, weil hier mittlerweile mit den "Likes", die man bekommt, Argumente und Angriffe gegen andere Mitglieder gestartet werden. Ich finde das (um es vorsichtig auszudrücken) nicht in Ordnung. Im Übrigen "like" ich keine Mitglieder, sondern deren Beiträge oder auch nur Teile davon.

Das ist auch das, was mich geärgert hat, insofern ist dieser Beitrag NICHT OT!

DW


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pippa
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.11.2022, 18:23:58
OT

Liebe Charly,

so viel Pech zu haben, ist wirklich sehr speziell und außergewöhnlich. Gottseidank widerfährt dies nicht der Mehrheit.

Ich möchte dir auf diesem Wege sagen, dass mir deine und die Leiden deines Mannes sehr leid tuen und dir wünschen, dass ganz schnell die Gesundheit wieder bei euch Einzug hält.

Was den Beitrag der „Neuen“ betrifft, so halte ich es wie immer für das Beste, diese zu ignorieren.

Liebe Grüße von Pippa
Edita
Edita
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Edita
als Antwort auf Der-Waldler vom 25.11.2022, 09:34:01

Lieber Waldler, wie Du siehst gibt es aber durchaus User, die andere User ausschließlich aufgrund von erteilten oder nicht erteilten Likes beurteilen, sie können es auch kaum ertragen, wenn andere Beiträge als die eigenen, öfter frequentiert werden und dann auch noch mit Likes bedacht werden! 


Edita

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Der-Waldler vom 25.11.2022, 09:34:01

Guten Morgen, lieber Der-Waldler, und danke für Deine PN, der ich nur zustimmen kann.
Die Corona-Pandemie ist "ein weites Feld" und nicht alles nach den heutigen
Erkenntnissen wird der Zukunft standhalten.

Wenn ich einen Beitrag schreibe, interessieren mich die Herzchen nicht die Bohne,
aber wenn ich  - wie ich jetzt eben sehe  - Zustimmung bekomme, dann freut es mich
doch ein wenig, und ich danke ALLEN dafür.

Dir und allen ein schönes Wochenende ! ( Mir geht es nicht so besonders, werde wohl 
heute nicht noch mal so einen langen Beitrag schreiben können  😉 ).

C.S.


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.11.2022, 09:55:07
Gute Besserung, liebe C.S.
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Rispe
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.11.2022, 09:55:07
Wenn ich einen Beitrag schreibe, interessieren mich die Herzchen nicht die Bohne,
aber wenn ich  - wie ich jetzt eben sehe  - Zustimmung bekomme, dann freut es mich
doch ein wenig, und ich danke ALLEN dafür.

geschrieben von CharlotteSusanne

Ja, Zustimmung für die Abkanzelung von anderen, deren von dir kritisierten Beiträge bei weitem nicht so unverschämt und frech waren wie die Antworten, die sie daraufhin bekommen haben.

Du kannst stolz sein auf deine Zustimmung, die nur der Ablehnung von Personen gelten.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.11.2022, 18:23:58

Es tut mir leid dass es euch so schlecht geht, mein Sohn und Kinder haben auch aber in einer milden Form Corona,  Gottseidank sind wir alle geimpft, ich wünsche dir und deinem Mann dass es gleich wieder bergauf geht. Phil.

Ich werde mich in Zukunft mit Likes zurückhalten, bis dass diese wieder etwas neutraler gesehen werden.
Ausgerichtet nach der Qualität des Beitrages.

vivienne
vivienne
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von vivienne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.11.2022, 09:55:07

Die Corona-Pandemie ist "ein weites Feld" und nicht alles nach den heutigen
Erkenntnissen wird der Zukunft standhalten.





C.S.
Ja, @CharlotteSusanne, davon bin auch ich fest überzeugt ...😉

Dir und Deinem Mann wünsche ich "gute Besserung" und dass Ihr Euch bald und vollständig erholt!
vivienne
 

Anzeige