Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von zausel2

⚽️⚽️ Gestern abend habe ich mich richtig gefreut. D hat gegen Peru gewonnen. Und wer hat die Tore  geschossen??????? "Unser" Füllkrug von Werder Bremen. Keiner von den Bayern oder den anderen, die im Ausland ihr Geld verdienen. Auch wenn Werder in  der Bundesligatabelle nicht gerade vorne steht - auf dem 2.Platz wie die Bayern wäre ja zu schön und wir wären zufrieden umd könnten unser Glück sicherlich kaum fassen - behalten sie ihren jetzigen Trainer. Wir Norddeutschen sind schon  zufrieden, wenn es halbwegs klappt. Gerade deshalb ist es doch schön, dass ein Bremer Spieler die entscheidenden Tore für diesen grandiosen Sieg ge schossen hat. Na ja, grandios ist etwas übertrieben, sagen wir mal "erfreulichen" Sieg.... So hatte ich heute  den ganzen Tag gute Laune.Und das ist doch schon was. 😃😄 👋😀 Gruss Zausel 2
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch

Ich habe mich geärgert, weil:

Gestern, als ich meinen Waschlappen ausgedrückt hatte, sah ich dass der "Klüngel" aus lauter Gesichtern bestand. "Ach sooo sehen also richtige Waschlappen aus!", dachte ich. Wobei ich allerdings mehr an mich selber als an andere "Leidensgenossen" dachte. Ich nahm das Handy und fotografierte es. Heute Morgen wollte ich das Foto auf den PC übertragen. Also eigentlich war es bereits gelungen. Und dann löschte ich das Foto auf dem Handy. Aber komisch, es war noch da. Also löschte ich es ein 2. Mal. Und dann sah ich, dass dieses nicht auf dem Handy passierte, sondern auf dem PC. Und tschüss.....

val
val
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von val
als Antwort auf Bruny_K vom 26.03.2023, 11:38:49

Ich habe noch NIE jemals eine frische Dattel gegessen 😢 habe  aber immer die anderen, wenn ich Lust auf Süsses habe, weil die nur den Fruchtzucker haben sollen....
Guten App! Val


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Michiko

Letzten Samstag war ich mit einer Freundin in einem kleinen italienischen Espresso-Café, es kam nämlich gerade ein Regenschauer runter. Mit uns ein älteres Ehepaar, beladen mit Sack und Pack, Russen oder Ukrainer der Sprache nach, k.A. Die Bedienung wurde aus ihnen nicht schlau, am Ende bekamen sie zwei latte macchiato. Sie fühlten sich nicht wohl, das sah man. Meine Freundin zückte ihr Portomonnaie und blinzelte mir zu, wir legten zusammen ein paar Euromünzen auf den Tisch bei dem Paar und die waren baff. Wir gingen und sie schickten uns noch ein Händeherzchen hinterher. Die beiden haben sich gefreut und wir auch.

Michiko

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Ich freute mich heute über den menschenleeren Strand. Nur das Rauschen der Wellen und das Schreien der Möven war zu hören - herrlich ❤️
BC86A443-97F8-4441-B2B8-9F5D0DEB4D56.jpegBruny

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 27.03.2023, 16:52:24
Ich freute mich heute über den menschenleeren Strand. Nur das Rauschen der Wellen und das Schreien der Möven war zu hören - herrlich ❤️
BC86A443-97F8-4441-B2B8-9F5D0DEB4D56.jpegBruny
Eine Frage, liebe Bruny: Was sind das für Spuren? Vordergrund Mitte und rechte Ecke. Wenn man schnell hinschaut, könnte das ein Fahrradreifen sein. Der hätte sich aber tiefer eingedrückt. Möwenfüße sind das auch nicht. Krabben?

Simiya

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2023, 17:14:19

Ehrlich gesagt liebe @Simiya - ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich schon mal von einem kleinen Krebs in meinen Allerwertesten gezwickt wurde, bin wohl auf seiner Wohnungstüre gesessen, aber ob Krebse solche Spuren hinterlassen 🤷‍♀️.
Bruny

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Heidrun11

Dieses Wochenende haben wir ein Theaterstück an der Schule meiner Enkelin genossen, die in die 6. Klasse der Waldorfschule geht. 😃 Das war einfach großartig👍👍👍 Meine Enkelin, die bei mir wohnt meinte am Ende, so was kriegt unsere Schule nicht zustande  😞 . Ich habe die Schüler bewundert, denn sie hatten zum Teil sehr viel Text zu lernen!

Im Mai ist mein Enkel, der zur gleichen Schule geht, mit der Theateraufführung dran. Er war schon fleißig am Text lernen. Wir freuen uns schon riesig. 😃

LG Heidrun
 
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 27.03.2023, 18:15:52
Ehrlich gesagt liebe @Simiya - ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich schon mal von einem kleinen Krebs in meinen Allerwertesten gezwickt wurde, bin wohl auf seiner Wohnungstüre gesessen, aber ob Krebse solche Spuren hinterlassen 🤷‍♀️.
Bruny
Musst du mal forschen. Bitte, bitte!!! 💗

Simiya
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin

Sonnenschein, blauer Himmel aber noch sehr kalt.
Die Natur aber erwacht schon überall.

Das freut mich sehr.


Kristine



20230327_120454.jpg
Ein Zweig unserer Blutpflaume



 

Anzeige