Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

caya
caya
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von caya

Ich ärgere mich schrecklich und ich muß mich sehr zusammennehmen um diesem Ärger nicht lauthals Luft zu machen!

Das Gehampel um die Strafmündigkeit der 12 und 14-jährigigen Vergewaltiger zerrt an meinen Nerven...!

Um Frauen zu überfallen, ihnen Gewalt anzutun, sie zu demütigen und sie zu verletzen , dafür sind sie nicht zu jung.
Was soll denn aus diesen jungen Monstern einmal werden?
Sie sind doch eine ständige Gefahr, läßt man sie frei hier bei uns rumlaufen.

Tja, die Pflegeeltern werden sich freuen sollten sie den leiblichen Eltern vom Jugendamt weg genommen werden.
Das sind aussichtslose Fälle, die in ihren Kulturkreis wieder zurück geschickt werden müssen!!!

Wie gesagt, ich muß mich sehr beherrschen!!!!!
C.

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 08.07.2019, 17:48:18

Ich vermute stark, dass der "Bienen Bungalow" wohl ein Wespennest ist. Lass dich zur Sicherheit einfach mal von einer Bewohnerin stechen. Wenn der Stachel in der Haut stecken bleibt, dann hat du recht. Ist es eine mit gelben Warnstreifen versehene Bewohnerin und sie fliegt samt Stachel wieder weg, dann hätte ich recht! (;-))

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 09.07.2019, 11:44:19

Danke Schorsch (Wespen-Nest) Phil. Daumen hoch


Anzeige

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bin heute enttäucht, denn aus meiner Fahrradtour wurde nichts. 3 Km von zu Hause weg ist die Kette rausgesprungen und ich habe sie nicht wieder reinbekommen.
Wer sein Radl liebt, der schiebt 9F04CF4C-4F49-47BB-9865-3E64316CA04E.pngBruny

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 09.07.2019, 11:47:08
Danke Schorsch (Wespen-Nest) Phil. Daumen hoch
geschrieben von pschroed

Habe soeben in meinem Rasen eine meiner fleissigen Bienen gefilmt -, damit du den Unterschied merkst! (;-))

Mit der Wildecam aufgenommen und zu einem Gif verarbeitet, das ganz wenig kürzer als die hier erlaubten 10 MB ist.
Bienen am Klee, Mistweglein  ganz kurz Gif.GIF
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 09.07.2019, 15:37:22

Sehr schöne Aufnahme Schorsch Daumen hoch Danke
Man wird so alt wie ne Kuh und lernt noch immer dazu.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 08.07.2019, 21:53:13
Ich ärgere mich schrecklich und ich muß mich sehr zusammennehmen um diesem Ärger nicht lauthals Luft zu machen!

Das Gehampel um die Strafmündigkeit der 12 und 14-jährigigen Vergewaltiger zerrt an meinen Nerven...!

Um Frauen zu überfallen, ihnen Gewalt anzutun, sie zu demütigen und sie zu verletzen , dafür sind sie nicht zu jung.
Was soll denn aus diesen jungen Monstern einmal werden?
Sie sind doch eine ständige Gefahr, läßt man sie frei hier bei uns rumlaufen.

Tja, die Pflegeeltern werden sich freuen sollten sie den leiblichen Eltern vom Jugendamt weg genommen werden.
Das sind aussichtslose Fälle, die in ihren Kulturkreis wieder zurück geschickt werden müssen!!!

Wie gesagt, ich muß mich sehr beherrschen!!!!!
C.

 
geschrieben von caya
Liebe Caya,

ich habe zu diesem mich ebenfalls sehr verstörenden Thema einen neuen Thread aufgemacht, der allerdings niemanden so richtig zu interessieren scheint.
Und dabei könnte doch auch unter den Enkeln von ganz normalen grosselterlichen Eltern in Deutschland sich ebenfalls jemand befinden ,der dann zu einem solchen Monster mutiert.
ABer ob es wem wirklich was helfen könnte, wenn schon Kinder mit 12 Jahren in den Knast kommen? DA bin ich mir sehr unsicher.
Der Grundstock ist bei denen schon gelegt - ich möchte gar nicht so richtig wissen, wie es in den dazugehörigen Familien aussieht. Und die Zukunft dürfte ebenfalls vorprogrammiert sein.
Auch wenn sie in den Knast kommen sollten mit 12 Jahren, haben die noch sehr viel Zukunft vor sich und einges Tages sind sie wieder unter uns und laufen frei herum mit aktualisierten Kenntnissen, wie man andere quält usw.
Was könnte es also helfen? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 09.07.2019, 15:39:09

Dass es sich um eine weibliche Biene handelt sieht man daran, dass sie sich nicht entscheiden kann, bei welcher Blume sie saugen soll! (;-))

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 09.07.2019, 19:00:38

Ich freue mich auf Montag, weil endlich die Fäden gezogen werden Daumen hoch und ich darauf vertraue, dass die Heilung gut fortgeschritten ist Errötet.

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.07.2019, 18:38:19

Das ist unsere Zeit. Zwei sprechen eigentlich vom gleichen Thema, aber auf irgendeine Weise sprechen sie nicht miteinander....Unschuldig


Anzeige