Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wünsche an das Neue Jahr

Aktuelle Themen Wünsche an das Neue Jahr

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wünsche an das Neue Jahr...
geschrieben von pilli
...klar; solange ich das wünschen nicht meine, gleich zwanghaft in ein wollen umsetzen zu müssen, habe ich viele wünsche!

an erster stelle wünsche ich mir, dass es stets das erforderliche klimpergeld in meiner tasche hat, den einen oder anderen wunsch mir selbst zu erfüllen oder bissi watt spenden zu können für die aktionen, die gerade im trend sind. datt alleine macht glücklich und zufrieden und nicht die falsche und geheuchelte bescheidenheit, die zwar ziert...aber weiter bin ich stets gekommen...ohne ihr!

bissel weniger laut schalmeien könnte es an manchen stellen. datt ist ja oftmals lachhaft, wie manche *extremgruppe der hirnfreien harmonie-schenkenden* sich damit vollbusig brüsten und glöckchenschwingend durch diese welt wallfahren, friiieden zu säuseln?

für die jungs, die unterwegs sind, sich für den rest ihres lebens freiwillig von angejahrten silberlurex-mäuschen beglücken zu lassen, wünsche ich mir eine reiche ernte unter den sich verzweifelt anbietenden ladies; aber bedenket gut:

ein IQ ist da das letzte, watt vorhanden sein sollte... sowatt ist eher hinderlich für das glück der späten jahre und bringt nix als ärger.

den mädels, die auf der suche nach glücklich machender zweisamkeit sind, wünsche ich von herzen, dass sie getreu meinem lebenslangen motto:

*niemals beine breit für brot*

sich nicht verkaufen müssen im alter und wennz mal klamm im geldbeutel sein sollte, merket fein:

"trocken brot macht wangen rot!" lasst euch nicht dazu benutzen, anderen den lebensabend angenehm zu gestalten, putzt eure eigene heimstatt und sorgt für eure schmutzige wäsche, datt reicht!


--
pilli
hema
hema
Mitglied

Re: Wünsche an das Neue Jahr...
geschrieben von hema
als Antwort auf pilli vom 31.12.2010, 10:52:49

Gut gewünscht, Pilli!

Ein goldenes Jahr für dich.

Hema


medi
medi
Mitglied

Re: Wünsche an das Neue Jahr
geschrieben von medi
als Antwort auf hope51 vom 31.12.2010, 00:30:15
auch ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr
und ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes
Jahr 2011





Guten Rutsch GB Pics

Medi

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Wünsche an das Neue Jahr
geschrieben von isabelle
ich wünsche mir, dass unser Freund wieder auf die Beine kommt.
Wünsche,das alle Kranken wieder gesunden. Wünsche mir, das das Leben mit meinem Lebensgefährten weiterhin so harmonisch verläuft. Wünsche mir für uns alle, auch für meine Familie Gesundheit und Glück für alle Tage. Und das es hier im ST immer wieder Freude bereitet, Mitglied zu sein.
Packen wir`s an
Isa
hl
hl
Mitglied

Re: Wünsche für das Neue Jahr
geschrieben von hl

henryk
henryk
Mitglied

Re: Wünsche für das Neue Jahr
geschrieben von henryk
als Antwort auf hl vom 01.01.2011, 07:06:11
[/url]
Sprüche GB Pics
]" data-src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/087.jpg" data-src="[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/087.jpg">[/url]
Sprüche GB Pics
]">...Ich habe viele Traeume.....Henryk

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Re: Wünsche an das Neue Jahr
geschrieben von indeed
Du schreibst, du hast viele Träume, lieber Henryk. Behalte sie, deine Träume. Sie machen dich kreativ und erhalten dich jung an Geist.
LG Ingrid
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wünsche an das Neue Jahr
geschrieben von Felide1


Wenn mein Wunsch heute noch Gültigkeit hat, dann wünsche ich mir ,dass die Menschen ehrlicher werden und nicht hinter dem Rücken schimpfen und vorne herum schleimen.


Felide
henryk
henryk
Mitglied

Re: Wünsche an das Neue Jahr
geschrieben von henryk
als Antwort auf indeed vom 01.01.2011, 22:52:39
..danke....liebe Ingrid...Die Lilien aus Rybnik(henryk)

...Du weisst gut,welche Träume ich habe...ich wünsche dir,dass deine schöne Träume auch zur Erfuellung gehen....Henryk

Anzeige