Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wulffs wieder zusammen ?

Aktuelle Themen Wulffs wieder zusammen ?

Re: Wulffs wieder zusammen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2015, 17:41:00
Schon klar, Phil.
Es gibt Menschen, die brauchen das, die wollen das.
Ich kann mich da nicht hineinversetzen.

Morrison
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wulffs wieder zusammen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2015, 17:41:00
ES gibt ja auch die, die ihr Silikon sich einpflanzen und sich von Medien finanzieren lassen (sonst hätten sie ja kein Geld dafür). Dafür dürfen die dann rundum die Uhr berichten - desgleichen für die Schlauchboot-Lippen. Aber es scheint ja Leute zu geben,die dies gerne sehen und so lange wird berichtet. Altes Spiel mit immer gleichen Regeln.
Wie wäre sonst eine pfälzische Katzenberger zu solchem Ruhm gelangt (und zu solch sicher sehr hohen Einnahmen)? Bin mal gespannt, ob sie die GEburt ihres Kindes zusammen mit dem Cordalis-Kindsvater rundum die Uhr im TV zeigen lässt.
Mag sich hier wirklich keine Gruppe gründen, um über den Vornamen dieses zwar nicht royalen aber bekannten Babies zu rätseln? Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wulffs wieder zusammen ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2015, 18:02:17
Ja liebe Olga.

Da war ich auch baff... daß die Katze ein Kind erwartet und dann noch vom Sohn des Cordalis , aber die Katzenberger ist wirklich clever, sie hat ihre Ziele erreicht.
Hat Katzenberger nicht auch Silikon ?..
Klasse .... Schlauchbootlippen .....
Upps, jetzt sind wir vom Thema abgedriftet ...
Phil.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wulffs wieder zusammen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2015, 18:07:45
Die "Katze" liess sich zu ihren Anfangszeiten auch silikonisieren unter TV-Begleitung. Da wurde richtig vorher/nachher praktiziert - die war sich nie für etwas zu schade. ABer letztendlich hatte sie Erfolg. Als Kosmetikerin in der Pfalz hätte sie wohl nur niedrigen Lohn bezogen. Und die Mutter mit ihrem Café, das oft vor der Pleite stand, war auch nie so clever - unvergesslich deren Dschungel-Auftritt, wo sie mit dickem Popo eine Challenge machen sollte.
Wenn "die Katze" jetzt das Geld gut verwaltet und anlegt, hat sie was für das Kind. Beim jungen Cordalis dürfte ja nicht so viel zu holen sein, auch wenn der manchmal etwas rumträllert. Olga
Sula
Sula
Mitglied

Re: Wulffs wieder zusammen ?
geschrieben von Sula
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2015, 18:13:19
ich bin immer noch bei den Wulffs. Hat eigentlich jemand das Buch von Bettina gelesen? Ich nicht, deshalb frage ich. Darin soll sie ja die Gründe ihrer Trennung angegeben haben.
Liebe ist es bestimmt von seiner Seite her. Er hat sie ja richtig vergöttert und durch den Lebensstil, den er ihr bieten wollte, kam er ja in die Bredouille.
Vielleicht ist mal wieder ein Buch im Anmarsch und man braucht etwas PR. Wer weiß? Mal sehen, wie lange es diesmal hält.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wulffs wieder zusammen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sula vom 07.05.2015, 12:46:04
Der Anwalt des Ehepaars Wulff erklärte, dass die beiden die SCheidung gestoppt haben und wieder zusammen sind - weitere Kommentare wird es nicht geben und man bittet um Einhaltung der Privatheit.
Geht es jetzt wieder los? Dass Menschen,die weder das Ehepaar Wulff kennen oder je kennenlernen werden, hier ihre Spekulationen ins Kraut schiessen lassen. Was haben diese Leute nur davon? Bringt es etwas Esprit ins eigene, langweilige (Ehe)-Leben? Olga

Anzeige


Anzeige