Aktuelle Themen ZDF Jugendwahn

Re: ZDF Jugendwahn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.12.2013, 16:42:31
Was ich mal fragen wollte:

Haben WIR uns als junge Menschen darüber geärgert oder gewundert, dass auf Zeitschriften niemals ältere Leute auf dem Titel sind??? Haben wir uns um ältere Menschen überhaupt geschert: Ich sage: NEIN, haben wir nicht! Höchstens um die eigene Oma oder den Opa. Aber sonst?
olga64
olga64
Mitglied

Re: ZDF Jugendwahn
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2013, 17:24:36
Sehr gut - gefällt mir gut. Ich erinnere mich sehr gut an die Zeit, wo jeder für mich, der über 30 Jahre alt war, steinalt und nicht würdig war, mit mir Kontakt zu haben (ich war Mitte 20).
Heute läuft die schon anders ab, da auch die Kinder zu und mit ihren Eltern freundschaftliche Kontakte pflegen (in vielen Fällen) und auch ansonsten viel toleranter im Umgang mit alten Menschen sind. Olga
rehse
rehse
Mitglied

Re: ZDF Jugendwahn
geschrieben von rehse
als Antwort auf nasti vom 04.12.2013, 12:04:01
Ja, bitte hingehen. Was soll schon passieren???

Zum Thread-Thema:
Diskriminierung bei einer Volksmusiksendung mit Carmen Neben??? Nie und nimmer. Da wird ein großer Andrang herrschen und ein Hinweis wird sicherlich noch folgen.

Wenn wir als Kinder mal irgendwo nicht mitspielen durften oder nicht eingeladen wurden, waren wir traurig. Heute sollten wir in solchen Dingen gelassen sein.
Ich habe mal an einer Musiksendung des ZDF teilgenommen, die auch in den Bavaria-Studios aufgenommen wurde. Enttäuscht war ich, dass wir Zuschauer bei schlechtem Wetter (Schneeregen) vor der Tür warten mussten und die Abnahme der Garderobe eine echte Katastrophe gewesen ist. Der Eintritt betrug damals übrigens DM 15,--.

Anzeige


Anzeige