Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ZDF sucht Sie und Ihre Geschichten!

Aktuelle Themen ZDF sucht Sie und Ihre Geschichten!

Strandgut
Strandgut
Mitglied

ZDF sucht Sie und Ihre Geschichten!
geschrieben von Strandgut
Mit "INKA!" präsentiert das ZDF eine ganz neue Talkshow von und mit Inka Bause.
Hier erzählen Prominente aus ihrem ganz "normalen" Leben, und ganz "normale" Menschen berichten Außergewöhnliches.
Es wird gemeinsam gelacht und gespielt, gestaunt und diskutiert.

Aktuelles, Trends, Gesellschaftsthemen, Boulevard, Musik, Mode und Kultur werden von Inka Bause vorgestellt und mit ihren Gästen und dem Publikum besprochen.
Dabei bleiben wir stets lebensbejahend. Genörgelt wird anderswo schon genug. Wir wollen uns auf die positiven Aspekte des Lebens konzentrieren! Und dabei Spaß haben.
INKA! verspricht Unterhaltung im besten Sinne.

Hierfür suchen wir spannende Gäste!

Haben Sie ein besonderes Talent und suchen eine Möglichkeit, dieses zu zeigen?
Kennen Sie eine besondere oder außergewöhnliche Person, deren Geschichte es unbedingt wert ist erzählt zu werden?
Sind sie Entdecker oder Erfinder und begeistern uns mit Ihren neuen Ideen?
Haben sie etwas Spannendes, Lustiges oder Herzzerreißendes erlebt und möchten uns davon erzählen?
Möchten Sie jemanden in der Sendung überraschen, der es wirklich verdient hat?
Haben sie eine neue oder außergewöhnliche Geschäftsidee und beweisen damit ganz besonderen Unternehmergeist?
Befinden sie sich in einer neuen oder ungewöhnlichen Lebenssituation?
Oder möchten sie mit Ihrer Geschichte Mut machen?

Wenn einer dieser Punkte auf Sie zutrifft, dann melden Sie sich einfach bei uns!
Wir sind an Ihnen und Ihren Geschichten interessiert!

Melden sie sich einfach unverbindlich bei [email protected] oder unter 030 / 300 118 – 8119 mit ihren Kontaktdaten.

Strandgutmedia GmbH
Stralauer Allee 7 D-10245 Berlin
www.strandgutmedia.de
olga64
olga64
Mitglied

Re: ZDF sucht Sie und Ihre Geschichten!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Strandgut vom 09.07.2013, 12:03:14
Wieso gehen jetzt so einige der Privatsender zum ZDF? Herr Rach, Frau Bause (wird ja anscheinend eine reine Hausfrauen- und Rentner-Talkshow - wer sonst könnte sich dies am Nachmittag ansehen?) Zahlt das ZDF jetzt so gut in seiner Verzweiflung, alles verjüngen zu müssen? Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: ZDF sucht Sie und Ihre Geschichten!
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 09.07.2013, 17:16:19
in seiner Verzweiflung, alles verjüngen zu müssen?
geschrieben von olga
Olga,

diese Deine Reaktion auf eine Anfrage bei uns Senioren verstehe ich jetzt nicht ganz Das ist doch ein interessantes Angebot an uns Senioren. Fass Dir ein Herz und bewirb Dich. Ich würde eine Sendung mit Dir auch nachmittags anschauen, versprochen

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: ZDF sucht Sie und Ihre Geschichten!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 09.07.2013, 17:22:56
Oh danke lieber Karl. Aber für mich ein klares Nein. Zum einen nehme ich mich nicht so wichtig, um im TV erscheinen zu wollen und zum anderen bin ich gut beschäftigt mit anderen Dingen, die mir wirklich wichtig sind.Das ZDF möchte sich doch verjüngen - was sollen dann ältere DAmen wie ich? Da schalten ja doch wieder alle ab, die nachmittags zu Hause sind.
Aber Gegenfrage - warum nicht Sie selbst? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ZDF sucht Sie und Ihre Geschichten!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 09.07.2013, 17:34:37
Kompliment; gute Ausrede ()

P.S. Ich melde mich auch nicht!

Anzeige