Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zensur aus der Sicht einer bekannten Journalistin

Aktuelle Themen Zensur aus der Sicht einer bekannten Journalistin

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Zensur aus der Sicht einer bekannten Journalistin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 29.01.2011, 12:16:08
...ich halte große Stücke auf die Arbeit von Antonia Rados und habe sie nicht abqualifiziert, sonder mich über die Naivität des FR-Artikels gewundert. Diesen Artikel aus der FR nehme ich eher als ein Stück Sarkasmus, nicht so sehr als kritischen Beitrag
geschrieben von adam


Nun, gut, damit hast du etwas Wichtiges richtiggestellt. Rados ist also nicht das arme Hascherl, so wie ich es aus deinen und anderen Worten herausgelesen habe.

Natürlich spricht aus diesem Artikel in der FR von Rados Sarkasmus, was denn sonst?

(Wenn sie ein Mann wäre, würde sehr wahrscheinlich das Angebot das Puff kostenlos zu nutzen, erwähnt werden.)

Anzeige