Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zitat: "Schlimmer als Prostitution" ....

Aktuelle Themen Zitat: "Schlimmer als Prostitution" ....

poldi
poldi
Mitglied

Re: Kleine Ergänzung .../ eine gute Idee
geschrieben von poldi
als Antwort auf eleonore vom 15.10.2007, 17:52:42
Hallo, hab ich doch tatsächlich Bismarck und Marx verwechselt, Schande über mein Haupt! Der Anfang von "Altersdemenz? Hoffentlich nicht!!

Der "GOTTESWAHN" liegt seit ein paar Tagen bei mir auf dem Tisch, ein Drittel gelesen! Der "jawoll"-Effekt ist nicht ausgeblieben, 20 Zettel sind schon eingelegt!
--
poldi
rolfwalter
rolfwalter
Mitglied

Re: Kleine Ergänzung ...
geschrieben von rolfwalter
als Antwort auf niederrhein vom 14.10.2007, 10:53:13

<
Richard Dawkins
Der Gotteswahn (576 Seiten); jetzt gerade im September 2007 erschienen. >>

Eines der hervorragendsten Bücher zu diesem Thema - leider als Taschenbuch erst in der englischen Ausgabe erschienen. Die deutsche Buchausgabe ist zwar etwas teuer, aber das vergisst man wenn man erst einmal angefangten hat zu lesen.....


--
rolfwalter
simba
simba
Mitglied

Re: Kleine Ergänzung ...
geschrieben von simba
als Antwort auf rolfwalter vom 21.10.2007, 10:29:18
Bekommst eigentlich eine Provision, weilst gar soviel Werbung für dieses buch machst???
--
simba

Anzeige

rolfwalter
rolfwalter
Mitglied

Re: Kleine Ergänzung ...
geschrieben von rolfwalter
als Antwort auf simba vom 21.10.2007, 15:57:16
Bekommst eigentlich eine Provision, weilst gar soviel Werbung für dieses buch machst???
--
simba



Erst lesen, Simba, dann drüber reden - aber mit der Provision hast mich auf was gebracht .... *lach*
--
rolfwalter
simba
simba
Mitglied

Re: Kleine Ergänzung ...
geschrieben von simba
als Antwort auf rolfwalter vom 21.10.2007, 16:47:04
Ich gab kein Urteil über dieses buch ab, weil ich es nicht gelesen hab. Ich such mir für gewöhnlich meinen Lesestoff selbst aus und dieses buch ist nicht dabei, weil mir der Titel nicht gefällt
--
simba

Anzeige